Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

... Du eine PET Flasche oben am Ring nach der Rogers/Surefire Technik greifst.
3d96e7dd.jpg

Gruß
Thorsten
 
....Du bei diesem Video Dir die Frage stellst, welche Lampen verwendet wurden und warum der Beamte bei 1:27min in einem hellen Gang die Lampe eingeschaltet hat.

... Du das Video erst auf Taschenlampen analysierst, dann dieses Posting hier im Forum absetzt und erst danach die Hintergründe des Falls durchliest.

Gruß
Thorsten
 
... wenn man selbst in schlechter Youtube Qualität eindeutig eine LL X21 erkennt. (hängt ausgeschaltet um die Schulter eines Beamten)
Zu erkennen an den 7 kleinen hellen Flecken :irre:
 
... wenn Du Dir Deine Meinung über Led Lenser Produkte gebildet hast, bevor Du jemals in einem Fachforum warst.

Gruß
Thorsten
 
Wenn man sich grade erst eine Surefire G2X Pro gekauft hat und schon am überlegen ist sich eine Solarforce mit guten Drop-in Möglichkeiten zum spielen zu kaufen. :steirer:
 
... Du an der neuen TK70 wohl nicht vorbeikommen wirst, obwohl Du damit vermutlich Deinen Hund beim Gassigehen grillst sowie extra Akkus und Lader kaufen mußt.
 
...mit einer einsetzenden, akuten Mandelentzündung im Bett liegst und grübelst, welche Lampen dir deine Gattin mitbringen sollte, falls dein Hausdoc dich direkt ins Krankenhaus zwecks Mandelentfernung schicken würde.
Die Wahl wäre auf eine Solarforce L2m gefallen, deren einstufiges Dropin ich dann allerdings mit einem vierstufigen Dropin in meinem Surefire Host aus der EDC Rotation getauscht hätte. Die Solarforce kann nämlich tailstand und die vier Stufen wären sozial verträglicher gegenüber den Bettnachbarn. Allerdings hat sich das Szenario Gottseidank nicht ergeben.

Gruß
Thorsten

Du später feststellst, das die entfernte Feder am WE Dropin zu Kontaktproblemen im Solarforce Host führt.
 
Last edited:
....du dir nicht sicher bist, ob du dir zu deinem Geburtstag die 45736253964 Lampe oder doch mal wieder ein gescheites Messer schenken sollst:D
 
... du ins messerforum gehst um diesen thread zu suchen und wieder hochzuholen, nur um festzustellen dass das vor ein paar stunden schon jemand anders getan hat;)


... du 12 funktionierende 18650- und zwei 17670-er akkus dein eigen nennst.

... du mehrere tage lang den akkupack der neu erhaltenen surefire wiederaufpäppelst.

... wenn es (siehe letzter punkt) tatsächlich funktioniert, und zwar wesentlich besser als du jemals erwartet hättest :super:
 
Last edited by a moderator:
... Du Dir überlegst nicht doch Kettenträger zu werden damit die Lummi Wee XM-L als Anhänger nen vernünftigen Platz findet.
 
... du fürs Zeltlager Packst und feststellst, dass eine fällt und du spontan an einen Film denken musst,der auch mit dem Slogan beworben wurde :
ganz viele XXX, eine fehlt.
So fühlte ich mich.

...du über Vermissten Plakate ERNSTHAFT nachdenkst.

...du den ganzen Tag darüber nachdenkst,welche Lampe du deswegen als Ersatz bestellst.

...es dann auch tust!

...und due die vermisste Lampe Wieder findest!

Einen erleuchteten Abend ...
 
Ist mir letztes WE aufgefallen ... beim MFODT 2011

Wenn das Körbchen mit Lampen ect... langsam so schwer wird das man es gerade noch so schleppen kann. :hmpf:

Freundliche Leute boten mir Hilfe beim Tragen an :steirer:

OK ich gehe am Stock aber es wog schon einiges das Körbchen und fast hätte ich die Hilfe gerne angenommen.:super:
 
...wenn, Du 'vor dem schlafen gehen' immer noch 2 Liter Wasser "extra trinkst", dass Du nachts (weil die Blase drueckt) aufstehen musst, um zum pinckeln zu gehen.... natuerlich mit Taschenlampe....aber Dich dann doch anpisst, weil Du Dich nicht entscheiden kannst WELCHE Taschenlampe du nimmst !
 
Last edited:
...wenn du während einer nächtlichen Radtour auf einer Parkbank Pause machst und plötzlich 2 hüpfende Lichtkegel auftauchen, die sich als ein Trupp von 3 Polizisten rausstellen. Der 1. ausgestattet mit einer Minimaglite, der 2. mit irgendwas billigem mit LED, der 3. ebenfalls mit Maglite, aber mit leeren Batterien und sich nach erstmaligem Erstaunen über die LD20, die ich zum Kartenlesen im selben Moment benutzt habe, ein nettes Gespräch in Sachen Taschenlampenberatung entwickelt.
Leider zu spät, da sich am Ende raugestellt hat, dass schon eine Großbestellung P7 für die gesammte Wache auf dem Weg ist :argw:
 
...wenn du bei Umzugsvorbereitungen feststellst, dass bereits ein Karton mit Lampen und relavanten Teilen gefüllt ist,
aber noch immer massenhaft Lampen und Zubehör herum liegen...


Heinz
 
Last edited:
Wenn Du Dir überlegst, welche Lampe diesen Monat kommt, und wie Du auch vor Dir selbst den Kauf rechtfertigen kannst ;) und Dir aber während dem Überlegen schon die Nächste gekauft hast...

Ach ja, hat schonmal jemand gemerkt, dass es bei Kugelschreibern meistens einen Twisty oder einen Forwardclicky gibt, aber keinen Reverse?

Gruß

Christian
 
Ach ja, hat schonmal jemand gemerkt, dass es bei Kugelschreibern meistens einen Twisty oder einen Forwardclicky gibt, aber keinen Reverse?

...Wenn Du daraufhin im ganzen Haus nach einem Kugelschreiber mit Reverseclicky suchst... *hüstel*


Brucky
 
Last edited by a moderator:
Back