Funzel-Grippe
Ich glaube ich bin infiziert. Gibt es einen Impfstoff?
Nachdem ich mir vor kurzem eine Thrunite Catapult zu Weihnachten geschenkt habe, ist nun eine Olight I 25 auf dem Weg zu mir.
Die Thrunite ist sowas von genial. Ich wusste gar nicht, wozu Taschenlampen heutzutage fähig sind. Heute Abend war ich mit dem Hund durch die Felder unterwegs und es war total neblig. Mit dem kleinsten Modus der Lampe konnte man sehr gut sehen. Mit "vollem Power" allerdings reflektierte der Nebel zu stark. Faszinierend fand ich es, den Lichtkegel der Lampe im Nebel zu betrachten. Unglaublich schön...
Achja: Strobe im Nebel muss man einfach mal gesehen haben!!!
Die Olight I 25 ist für die etwas kürzeren Spaziergänge und für den "alltäglichen Gebrauch" gedacht. Da ich beruflich auch ab und an in den dunklen Abendstunden unterwegs bin, finde ich das stufenlose Dimmen der Lampe sehr praktisch. Ich denke, mit der Lampe kann ich ohne weiteres mal eine Hausnummer anleuchten, aber auch ein Papier lesen, das ich in der Hand halte. Dazu sind die Unterhaltskosten der Lampe auch relativ gering.
Ich kann´s schon kaum erwarten, bis mein neues Spielzeug hier ist.
Die Beiträge und Tipps hier im Forum haben mir bei meiner Wahl immer sehr geholfen. Vielen lieben Dank dafür!!!
Ich bin infiziert, oder?