Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

... du Deine Lieblings-EDC-Lampe zum Umtausch nach England schicken mußt und nicht weißt, wie Du die Zeit bis zum Eintreffen der neuen überstehen sollst

Schon zig Lampen sich in deinem Haushalt wohl fühlen und du dennoch ganz hibbelig bist wie "die neu bestellte Lampe" wohl leuchtet.

PS: Ich hoffe das sie nächste Woche kommt :hmpf: trotz Asche-Wolke.

...wenn Du schon 6 Novatacs nebst 2 RA's hast (weil Du programmierbare Lampen magst), und sich die siebente NT auf dem Weg zu Dir befindet. Wer heilt mich?

Andreas

Schonmal was von Redundanz gehört :steirer:
Ich dachte auch, der Backup-Koffer sei hier Pflicht :D

...wenn Du die Bildchen der DX Support Mitarbeiter sammelst als wären es Pokemon Kärtchen....

Also ich hätte Alvin, Betty, Bonnie, 2x Charlene, Jessie, Monica, Synthia und 2x Tina zum Tausch anzubieten :steirer::irre:

...wenn Du die Bildchen der DX Support Mitarbeiter sammelst als wären es Pokemon Kärtchen....

Also ich hätte Alvin, Betty, Bonnie, 2x Charlene, Jessie, Monica, Synthia und 2x Tina zum Tausch anzubieten :steirer::irre:

Dann habe ich ja noch einige, die Du noch nicht hast :steirer:

Hier sind mal alle, ,mit denen ich bisher Kontakt hatte (mit einigen auch schon häufiger):

Cherry, Ellen, Evelyn, Hedy, Lina, Rachel, Sara, Synthia, Tina,

...wenn Du Samstags den Wochenendeinkauf grundsätzlich erst nach Sonnenuntergang beim Rewe machst und dabei neben der EDC SA-1 Eluma auch Deine neuen Surfire 6PD mitnimmst.

Gruß
Thorsten

...wenn Du Samstags den Wochenendeinkauf grundsätzlich erst nach Sonnenuntergang beim Rewe machst und dabei neben der EDC SA-1 Eluma auch Deine neuen Surfire 6PD mitnimmst.

Hä? Wie nur zwei Lampen am Mann?? Da würde ich mir nackt vorkommen :steirer:

Guck dir mal Siggi an, der geht unter acht Stück nicht aus dem Haus! :super:

Hä? Wie nur zwei Lampen am Mann?? Da würde ich mir nackt vorkommen :steirer:

Guck dir mal Siggi an, der geht unter acht Stück nicht aus dem Haus! :super:

Die Liteexpress Palm Blaze 200 in der (zu großen) Gürteltasche und die Liteexpress Mini-Palm 100 am SMART Schlüssel hielt ich nicht für erwähnenswert. ;-)

Gruß
Thorsten

wenn dir deine Familie zum Geburtstag eine Glasvitrine schenkt, in der du deine "Schätze" (Lampen + Messer) präsentieren kannst :super:. Wobei mir in Bezug auf die Messer leise Zweifel kommen, ob man diese wirklich frei zugänglich (eine Scheibe ist schnell eingeschlagen) präsentieren sollte :staun:

Viele Grüße
Martin

- Wenn du über eine Wasserkühlung deiner Taschenlampe nachdenkst, um den Emitter mit NOCH MEHR Strom zu befeuern :D

- Wenn dur der Wirkungsgrad des Treibers bei hoffnungsloser Überlastung vollkommen egal ist

- Wenn du Akkus aus dem Modellbau suchst, die 20 C Entladestrom abkönnen. Nur um für deine "Für den Weg ins Bett Lampe" genug Saft bereitzustellen.

-Wenn du so oft mit der Lampe spielst, dass durch das Licht deine innere Uhr durcheinandergebracht wird

Wenn selbst deine Freundin weiß wie die Lampe heißt......
edit:
und grad dein Rösti verbrannt is wegen dem Forum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn selbst deine Freundin weiß wie die Lampe heißt......
Wenn du deine Lampen alle mit Namen, Lumenzahl und Kaufdatum kennst.
Aber der Geburtstag deiner Freundin.....
:irre:
(Wie hieß sie gleich nochmal?:lach:)

Wie gut, wenn man nicht soo taschenlampenverrückt ist, da besteht noch Hoffnung!

Man heute extra etwas früher von der Arbeit kommt weil DHL gleich hoffentlich ein Paket bringt das man schon genauestens beobachtet hat :hehe:

26.05.10 19:25 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
27.05.10 08:27 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
27.05.10 16:07 Uhr
Augsburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
28.05.10 00:46 Uhr
Speyer
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
28.05.10 08:15 Uhr
Saarbrücken
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Und nun 13:50 bin ich hier und warte auf das Lämpchen :jammer:. Sie kann nur noch wenige Kilometer von mir entfernt sein.

PS:
DHL war um 15:50 an meiner Haustür. Sogleich teilte ein heller Lichtkegel die Luft in meinen Räumen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück