• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Duo Infernale ... Active Beauty und "großer Bruder" (Rondane)

HankEr

Super Moderator
Beiträge
4.280
Ja sicher durch schleifen :rolleyes:, aber wie gestaltet sich das? Problemlos mit allen Schleifmedien oder vernünftig nur mit Diamant? Wie abriebfest ist das Zeugs?
 

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
@ hanker
mit nem absolut neuen (scharfen) 240er band war das eigentlich kein problem - allerdings was das band danach ziemlich tot---:haemisch: :haemisch: :haemisch:
 

Fobbel

Mitglied
Beiträge
118
Jürgen du schärfst die messer mit dem bandschleifer? Wird das nicht zu heiß? Oder mit Kühlmittel (öl) auf em band?

Sorry wenn das hier ein bisschen OT ist.

Ich mache doch besser ein neues Thema in Wartung und Pflege dazu auf.

Es heisst Schärfen mit dem Bandschleifer
 
Zuletzt bearbeitet: