EagleTac Hilfe zu 3 Lampen

schiermeier.biz

Premium Mitglied gewerblich
Hallo,

hier ist eure Hilfe oder Meinung gefragt,

es geht um 3 aktuelle EagleTac/EAGTac Lampen:

1. EAGTAC TX25C2, XM-L2 U2

EagTac TX25C2-3.jpg
http://www.schiermeier.biz/EagleTac--EAGTac/EAGTAC-TX25C2/eagtac-tx25c2.html

2. EAGTAC D25LC2, XM-L2 U2

EagleTac D25LC2 Mini Clicky-1.jpg
http://www.schiermeier.biz/EagleTac--EAGTac/EagleTac-D25LC2--Clicky/eagletac-d25lc2--clicky.html

3.EAGTAC GX25A3, XM-L2 U2

1.jpg
http://www.schiermeier.biz/EagleTac--EAGTac/EAGTAC-GX25A3/eagtac-gx25a3.html

Von einem der 3 Modelle würde ich ein Forums Special machen, zu einem besonderen Forenpreis, nur welche soll es sein, welche würde euch interessieren ?
Schreibt eure Meinung dazu, oder ist es keine der 3 sondern eine ganz andere ?
Von dem Modell das den meisten Zuspruch bekommt wird es dann 10Stk. zu einem attraktivem Forenpreis geben.
Ich schlage vor, eine Woche sollte reichen um den Sieger zu ermitteln.

Noch eine Stimme für die TX.

Jörg, mach doch eine Umfrage über die Forensoftware - jeder nur 1 Stimme. So wird das doch unübersichtlich.

Andreas

Noch eine Stimme für die TX.

Jörg, mach doch eine Umfrage über die Forensoftware - jeder nur 1 Stimme. So wird das doch unübersichtlich.

Andreas

Hi, ist eigendlich ganz bewust so gemacht, da ich auch auf den ein oder anderen Kommentar hoffe, also warum die oder warum die nicht.
Ich mache mir gern die Arbeit das zu zählen, evtl. hast du aber Recht, mal sehen wie die allgemeine Resonanz ist.

Jörg

Hallo,

ich stimme auch für die TX25C2
Die hätte das Potential meine Spark SL6S-800 abzulösen. Insbesondere die Kit Version mit den Farbfiltern und den Gehäuseverlängerungen find ich sehr interessant!

Danke und Gruß
Driver

Ich bin auch für die TX25C2. Meine letzte ET-Lampe dieser Leistungsklasse war die G25C2 der ersten Generation. Zur Zeit scheint Nitecore den anderen Firmen eine Nasenspitze voraus zu sein, da wäre ein Vergleich mit einer aktuellen EagleTac sicher interessant.

Hallo,

da scheint sich ein eindeutiger Trend zu entwickeln dann steht es momentan 6:0:0 für die TX25C2 aber warten wir ab.

Jörg

Ich bin für die GX25A3, weil diese eine hohe Lichtausbeute aus drei normalen AA-Batterien bringt und sie komplett über den Seitenschalter bedienbar ist.

Ich hätte auch die GX25A3 genannt. Auch wenn ich mich mit CR123 Batterien und LiIonen Akkus in den gängigen Größen begraben kann finde ich Lampen für AA Zellen (NiMH, Alkalines, LR91) immer wieder spannend.

Mir geht es genauso wie Creep - ich finde die SX25A3 als "AA-Exot" interessant
(da ich noch eine Alternative zur Nitecore EA4 suche), aber die SX25L3 in der
MT-G2 würde mich noch mehr reizen.

Gruß,
Frank

Hi,

ich bin für die GX25A3 - einfach weil die mir von den 3 bzw. 4 mal AA Lampen am meisten zusagt.

Hi,
ja die TX25C2 würde mich auch interessieren. Klein und kompakt auch als Hosentaschenlampe zu gebrauchen.
LG
Flecko

So dann ein kleines Zwischenergebniss:

EAGTAC TX25C2 XM-L2 U2 9 Stimmen
EAGTAC D25LC2 XM-L2 U2 0 Stimmen
EAGTAC GX25A3 XM-L2 U2 6 Stimmen

Aber noch ist Zeit bis Samsatg

Jörg

Zurück