EagleTac Hilfe zu 3 Lampen

Hallo,

dann haben wir das Ergebniss:

die TX25C2 hat die meisten Stimmen bekommen, daher für die ersten 10 Lampen folgendes Forumsangebot:

TX25C2 XM-L2 U2 für € 76,- incl. DHL Versand (Deutschlandweit) alternativ darf es auch die Neutral Weiße Version sein also mit XM-L2 T6.
Wer die Kit Version haben möchte €98,- incl. DHL Versand (Deutschlandweit)

Also ein Forenrabatt von etwa 20%

die Gesamtstückzahl ist aber 10Stk. egal ob Cool white, Neutral white oder Kit.
Wer interesse hat bitte übers Forum melden oder per mail mit Nickname.

Ich danke schon mal an dieser Stelle für die Beiträge zu dieser Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

anscheinend gab es Probleme mit Mails die über das Forum erstellt wurden,
falls noch jemand betroffen ist und deshalb keine Antwort bekam bitte nochmal melden.

Ansonsten geht das Kontingent für die Aktion zur Neige.

Habe heute meine TX25C2 XM-L2 CW bekommen. Für mich hat sie den perfekten Tint. Die "alte" XM-L war ja bekanntlich sehr kaltweiss (fast ins Bläuliche). Selbst die G25C2 MKII XM-L U2 wirkt im Vergleich recht kalt:

20130709_191653x2sfg.jpg

Die Farben sie nicht real wiedergegeben. Aber vergleichen lässt sich sehr gut. Der Beam sehr reinweiss, ganz leicht cremig ohne (!) Grünstich!

Die Farbtemp. würde ich auf 5500k schätzen. Die G25C2 auf 6000k, die "alte" TX25C2 auf 6300k!

Thomas

Ich habe die TX25 nw aus der Aktion bekommen.
An dieser Stelle Vielen Dank für die tolle Aktion!
Das Neutralweiß ist schon sehr warm.
Im Vergleich zum XM-L2 T6 nw Modul der T20C2 wesentlich wärmer.

Ist noch eine TX25C2 zu bekommen?

Gibt es für die TX25C2 auch ein passendes Holster? Ode rmuss ich z.B. das der EagleTac T20C2 MKII nehmen und unten was reinstopfen, damit sie nicht komplett versinkt?

Hallo,

Anfragen zu den Lampen am besten per Mail oder PM übers Forum, ein Holster ist im Lieferumfang dabei.

Jörg

Hallo,

die Lampen sind alle vergeben, wie der ein oder andere weiss, hatte ich die Stückzahl noch etwas aufgestockt.
Ich danke für eure Beteiligung an der Aktion und hoffe auf ein paar Reviews zu den Lampen.
Falls ihr Interesse an weiteren Aktionen habt, z.B. von Klarus schreibt einfach.

Jörg

Zurück