Echtzeitdoku - Ein Messer an einem Tag?

Coole Aktion :super:
Irgendwelches Genöle wie lahm das ist, so in der Art "nur ein einfaches Messer an einem Tag", solltest du wirklich nicht weiter ernst nehmen.
Und Brady ist entweder ein Simulant, oder er hat sich einen Wechselhalter für Ahle, Punzierwerkzeug etc. mit eingipsen lassen, oder ... er hat's drauf.

Grüße
Rainer

Die Lederscheide ist ja toll geworden.
Da sollte die 300,- Schallmauer durchbrochen werden.
Brady! Auch ein dickes Lob an dich, guuut gemacht
g018.gif

Gruß, Peter

@ Erka
ich hatte mir tatsächlich ein Wechselhalter mit eingipsen lassen:haemisch:

Danke für euer Lob, ich hoffe es kommt ein hoher Erlös zustande.:lechz:

mfg brady

Hallo,

Ich wollte nur noch mal kurz daran erinnern, daß die Versteigerung heute Abend um 22.00 Uhr endet.

Also wer seinen Jagdtrieb bisher noch gezügelt hat, sollte ihm jetzt in der Lobby freien Lauf lassen.

Der Löwe hat jetzt dank Lansky so scharfe Zähne, das meine Unterarme glatter sind als mit 5 Jahren...

Bin gespannt, wer das Rennen macht!

PP

Hier nochmal für alle die sich interessiert haben der Abschlussbericht.

Das Messer und die hübsche Scheide sind wohlbehalten in der Schweiz angekommen. BTW: Alle Portokosten wurden von den Beteiligten getragen, werden also selbstverständlich nicht vom Erlös abgezogen.
Der Gewinner hat den Betrag grosszügig aufgerundet, einige Leute hier aus dem Forum haben privat etwas gespendet, ich habe bei der Arbeit nochmal den Hut rumgehen lassen den Gesamtbetrag aufgerundet, und:

Es sind 300 Euro geworden!

Das Geld ist heute von mir an das Kinderhospiz Löwenherz überwiesen worden.
Also vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben, aktiv und passiv. Hat mir viel Spaß gemacht und ich bin immernoch von der Resonanz begeistert, um nicht zu sagen überwältigt.

Viele Grüße

Painless

Zurück