Ein Yakut aus der Ukraine

Schone Deinen Kopp, Hamurra-e
und versuche die Bilder aus dem Kopf zu kriegen.
Und gucke nie auf eine Seite von Cold Steel.

Gruß Excalibur

PS: Die Artikelbeschreibungen und auch die -gute Kommunikation mit den Messermachern- lief über ein Übersetzungsprogramm, die formulieren schon manchmal reckt ulkig😉

• Like
Reaktionen: Abu
Ah ich bin ja schon etwas älter und darum sehe ich sowas meisten mit viel Humor, oder Tumor?. Ich glaub jeder der im Internet etwas länger unterwegs ist, hat schon Haarsträubende Dinge gesehen, die keinen Sinn machen, egal wie man es dreht. Dazu muss man natürlich auch gestehen, dass nicht jeder so ein Messer, Schwerter, Hauptsache Scharf Nerd ist, wie wir Messer/Stahl- Fanatiker. Und dieses Wissen haben wir uns ja auch nicht von heute of morgen angeeignet.
Was hast du gegen Cold Steel? mimimi ich mag die doch, herrlicher Stahl, völlig überzogene Werbung, dafür eigendlich günstig und man muss es zugeben Innovativ ... aber ich muss zugeben, dass ich voreingenommen bin, weil das eine meiner ersten "Habenmuss" Erfahrungen war als ich vor sooo vielen Jahren das erste mal in der USA war. Damals gab es hier sowas noch nicht, auch keine Bücher oder Zeitschriften über Messer und Messer Machen, hach ich war so jung und Stahlunerfahren man kann sagen eine "Stählerne Jungfrau"....was für Erinnerungen...

Zurück