Eindrücke Amphibium

crashlander

Premium Mitglied
Messages
2,223
Hallo Leute,
hat eigentlich irgendwer schon mal ein bißchen Erfahrungen mit dem Amphibian sammeln können und mag uns diese mitteilen?
Wäre recht interessant so als potentieller Käufer...:D
 
wenn das erste vielleicht mal in deutschland ankommen würde, dann gibt es bestimmt auch ein bericht dazu. ;)
 
Ich hatte bisher zwei in den Fingern und muss sagen das das Amphibian sehr gut in der Hand liegt und dadurch einiges an Potential als User hat.
Die Klingenform würde ich als durchaus praktisch bezeichnen.
Verarbeitung wie üblich bei MT tadellos.
Einzig die Farbe ist Geschmackssache, hebt sich jedoch vom ansonsten üblichen düsteren MT-Standard ab.
Mein Tip: kauft eins - und das sag ich nicht aus Eigennutz, denn meine beiden sind wech...:D
Ich warte auf ne andere Farbe für mich... :rolleyes:

Ach so - guckt Euch doch mal die hochauflösenden Bilder in meinem zu verkaufen Thread an - der jetzt geschlossen ist - vielleicht seht Ihr da mehr vom Messer als auf den sonst üblichen kleinen Bildchen.

PS:Wenn Ihr dann schon im Verkaufsforum seid guckt doch mal bei meinen Sebenzas rein!!:steirer: :steirer:
 
Last edited:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Amphibian, und kann nur sagen, daß es mein Daily-User Messer wird.
Handlage top, Verarbeitung top,Farbe ist mit den Fotos aus dem Netz nicht zu vergleichen, es ist schon ein Militärisches dunkelgrün,also auch top, Klingenform für alles geeignet.

Bliebe noch der Lieferant zu erwähnen: Super-Top ;)) ( gell Modi? )

Habe mir direkt noch ein serrated nachkommen lassen!:super: :super:
 
Ich kann da Werner nur zustimmen,ist echt ein geiles Teil.
Und das O.D. grün ist endlich mal was anderes,als das ständige schwarz.
@Werner:
Machst du zufällig schon Kydex-Holster für die Amphibie?????
 
Hallo Mad-Dog!

Ist der Pabst katholisch? Schick mir mal ne Mail an : luettecken@web.de

Ich schicke dir dann mal ein Foto vom brandneuen Schnellzieh-Holster aus 3mm Concealex. Habe diverse Forumianer schon mit einer solchen Scheide für ein Socom Elite beglückt. Wenn ich heute noch Zeit finde, stelle ich mal ein Foto hier herein.

Grüße vom Kydex-Frosch Wänää
 
Habe noch Zeit gefunden!!
 

Attachments

  • amphi1.jpg
    amphi1.jpg
    21.8 KB · Views: 1,018
Hier ne Frontal-Ansicht!
 

Attachments

  • amphi2.jpg
    amphi2.jpg
    23.8 KB · Views: 1,010
Hallo zusammen
Jetzt frag ich nochmal, in der Hoffnung diesmal eine Antwort zu bekommen.
Was kosten die Dinger?
 
tja, wenn´s sonst keiner beantworten möchte:

stonewash: 520,- dm

black boron: 550,- dm

lieferzeit: ab lager dunkeldeutschland!!!
 
...und ab Januar auch mit schwaddem Griff.
Preis nur auf Anfrage. Ich will hier keinen öffendlich unterbieten. :staun:
 
Danke für den Preis, ich dachte schon hier spricht keiner mehr mit mir.
Stinkmarder ! Ist nett von dir das du mir das Teil günstiger anbieten willst, aber Modi hat noch ein T Shirt bei mir gut welches er mir geschenkt hat.
Also Jens schick mir eins aus dunkel Deutschland in plain Stone irgenwas. Wenn`s geht schnell
Rolf
 
hi rolf, klar geht´s schnell!!! sobald die deutsche bundespost am donnerstag morgen ihre pforten öffnet, geht dein nagelneues fröschlein auf die beschwerliche reise nach frechen.

vielen dank
 
Was soll ich mit diesem Messer Modi ???

Das ging wie immer fix bei dir Jens, aber was soll ich mit dem Teil anfangen ??
Benutzen kann ich`s nicht !!!
Da ist nähmlich ein problem bei diesem Amphibian:
Es ist so fantastisch verarbeitet, liegt so toll in der Hand und sieht so gut aus, das ich wie immer bei so einem Teil das Problem hab,
ich kann es einfach nicht benutzen da es mir zu schade ist.
Also wandert es wieder in die Schublade und ich schneide weiter mit nem ollen Böcker.
Kannst du nicht mal dazu übergehen gebrauchte leicht verhunzte MT`s zu verkaufen??
Dann könnte ich sie wenigstens benutzen.
Gruß
Rolf
 
Original geschrieben von Rolf
Also wandert es wieder in die Schublade und ich schneide weiter mit nem ollen Böcker.

Geht mir genauso :). Nur dass ich alternativ wenigstens ein versemmeltes Pinnacle und gebrauchte BM 710/705 hab. Notfalls ein UDT, aber der Rest bleibt in der Schublade :)))

Gruesse
Pitter
 
Back