Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shoeger, tolle Idee! Mal wieder die alten Stücke in die Hand nehmen, auch schon Gezeigtes, in einen neuen Zusammenhang stellen und Spaß haben
Aus dem Nachlass meines lieben Vaters.
Uhr: Para Antichoc, vergoldet, Handaufzug, Ende 60iger Jahre, eine Smoking-Uhr für festliche Tanzabende.
Ehrennadel für besondere Verkaufsleistungen bei PEGULAN. 585iger Gold. Aufwändiges Etui mit Druckknopf.
Werbemesser, Solingen, guillochiert, eines Unbekannt, eines Max Weyde.
Danke, fshamburg, für die textliche Erweiterung. Viel Vintage in spe wurde über die Jahre entsorgt. Ganz persönliche Hinterlassenschaften wie von Deinem Vater überdauern. Ist auch bei meiner gezeigten Taschenuhr so, war eine Ehrengabe an einen Immer-Ehrenamtlichen.
Abu, die Bowies kennst Du, danke nochmal:
F.Herder A.SM die gekreuzten Schlüssel
Scheiden: Andreas Rombach
Uhr: Tavannes Watch Co
Besonderheit sind die zwei! Gravurfelder.
Für Verliebte
Alles ca. 20iger Jahre
Bowie: Wilkinson, unbekannter Provinienz
Scheide: Original
Uhr: Unbekannt.
Uhrenkette mit Knopfgehänge: Ungestempelt mit „Glasstein“
Watch fob, Chiarivari: Ungestempelt mit Türkisen. Die von mir angehängte Patrone im Kaliber .45lc ist frei von Zündmitteln und Treibladungen
Messer: Dolchform. Alfred Williams, Sheffield, England.
Scheide: S.C. Gallup Sadl.Co Pueblo 6
Ein Remake glaube ich, bin mir nicht sicher
Uhr: Waltham Savonnette, vergoldet, ca. 1900
Messer: Wade & Butcher EXCEED Sheffield England
Scheide: Andreas Rombach
Uhr: Waltham Mod. 1893 um 1900
mit original Glas. Hier seht Ihr die Dicke des Glases.
17 Jewels
Aufzug und Stellen über Krone.
Messer: Joseph Allen & Son, Sheffield, England NON•XLL
Scheide: Spirit Of The Old West Oidtmann
Uhr: Illinois Mod.2, Baujahr 1886
Aufzug über Krone
Stellen: Abschrauben des Frontdeckels, Ziehen des kleinen Hebels auf 17.00 Uhr, dann mit Krone stellen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.