Einfach mal Vintage

Ein Stilleben der alten Meister würdig!
Die Scheide mit dem farblichen Kontrast finde ich sehr gelungen. Darf man fragen, was das Sackmesser links unten für ein Modell ist?

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner CD-Sammlung
IMG_1722.jpeg

Was Euch natürlich besonders interessiert: Hinten in dem Schälchen sind die Milchzähne vom Pudel

@Ivk, Kaliber richtig erkannt und mit „Frontier“ historisch korrekt eingeordnet.
Allerdings handelt es sich um eine Lehre. Im Umgang mit den doch sehr alten Waffen ausgesprochen hilfreich.
Das hier sind Matritzen:
IMG_1723.jpeg
@Bryn28: Ich nehme an, Deine schöne Henry ist eine Replika. Und da die .44 Henry Rimfire im sportlichen Alltag etwas schwierig ist, meine ich kommt die .44-40 WCF der Sache am nächsten, zumal bestens mit Schwarzpulver zu füllen 😉👍

@Ivk, Kaliber richtig erkannt und mit „Frontier“ historisch korrekt eingeordnet.
Allerdings handelt es sich um eine Lehre. Im Umgang mit den doch sehr alten Waffen ausgesprochen hilfreich.
Das hier sind Matritzen:
Anhang anzeigen 330230
@Bryn28: Ich nehme an, Deine schöne Henry ist eine Replika. Und da die .44 Henry Rimfire im sportlichen Alltag etwas schwierig ist, meine ich kommt die .44-40 WCF der Sache am nächsten, zumal bestens mit Schwarzpulver zu füllen 😉👍
Alles korrekt erläutert....

Zurück