Einsatz Taschenlampe

sollte das der Fall sein werd ich auf einen eurer Vorschläge zurückgreifen
aba erstma die Antwort abwarten

Wenn Du sowieso bei miraclestore die Batterien bestellst - die führen auch eine Nuwai TM-116X mit 5 Watt und ordentlichem Reflektor für unter 60 € (ich habe so eine und finde die Reichweite gar nicht übel; hat allerdings einen taktischen Ein-Aus-Schalter und sonst keine Features) Hier ist der Link

Osterguentermann schrieb:
Wenn Du sowieso bei miraclestore die Batterien bestellst - die führen auch eine Nuwai TM-116X mit 5 Watt und ordentlichem Reflektor für unter 60 € (ich habe so eine und finde die Reichweite gar nicht übel; hat allerdings einen taktischen Ein-Aus-Schalter und sonst keine Features) Hier ist der Link

stimmt.......und die lampe ist verfügbar wie ich eben gelesen habe.........ein gutes teil für diesen preis :super:

Den durchweg positiven Berichten im CPF nach zu urteilen, hast Du mit der Pentagon die richtige Wahl getroffen!!!

Lediglich für größere Entfernungen würde ich Dir noch die SL TL3 zusätzlich empfehlen. Habe das Teil und bin absolut zufrieden damit! Durch die Möglichkeit der Akku-Nutzung, sind die Betriebskosten auf Dauer gesehen nahe Null!

Gruß,
Wolfgang

Zurück