Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MF2HD schrieb:Ähm... da gibts nur leider zwei Probleme:
1. Das Messer ist von HK und nicht von Benchmade
2. Hat es einen Linerlock und keinen Axis Lock
![]()
könig-christian schrieb:[...] Ich vermute beim CQC 10 ja dieselben Macken wie bei allen anderen Emerson´s.
Ein grausames Klingenspiel...
Klar, die Emerson´s haben was... Deswegen hab ich mir auch gerade wieder eins gegönnt. Und bin wieder entsprechend enttäuscht worden. [...]
Mfg,
König![]()
![]()
![]()
Das Messer ist nicht von HK, sondern von Emerson exklusiv für HK als factory gefertigt. Gibts von ihm auch als custom. Er nennts CQC10 und es soll nach dem Azek Marud sein bestes Design sein. Super Ergonomie.MF2HD schrieb:Ähm... da gibts nur leider zwei Probleme:
1. Das Messer ist von HK und nicht von Benchmade
2. Hat es einen Linerlock und keinen Axis Lock
![]()
Ist auch ein V-Grind, nur eine chisel edge! Hab keine Probleme damit.neo schrieb:Einzige was man besser machen kann, ist der Schliff- das war schon fast ein Chisel Grind, obwohl Ernie es Conventional V Grind nennt.
Die ECA (Emerson Collectors Association) Messer, wie der HMMV-K oder der Azek Marud haben 0,90'' liner, genauso wie seine Customs...Blackhawk schrieb:Einziger NAchteil imho. sind die dünnen Titanliner. nach nem Jahr EDC-Nutzung stehen die ganz oben an der Rampe, mit allen damit verbundenen nebenerscheinungen.
(Irgendwann mal ein TitanFrameLock machen lassen, sehen dann super aus die Messer)
Richard