• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Emerson CQC-7 Damascus Custom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Wegen geplanter Neuanschaffungen möchte ich mich von meinem Emerson CQC-7 Damascus Custom trennen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse daran. Das Messer ist komplett NIB, also in wirklich tadellosem Zustand. Ich denke mehr muss man nicht sagen, wer noch Fragen hat: eine PN oder email reicht ;)

Der Preis wäre getauscht inkl. ausreichend versichertem Versand. Für einen Tausch kämen vielleicht andere Emerson Customs in Frage, wobei ich aktuell eigentlich nur ein CQC-5 oder CQC-6 suche. Unter Umständen würde ich auch andere hochwertige Folder in Zahlung nehmen (Terzuola, Mayo, Strider, Hinderer usw.) Probiert's einfach.

Mehr Fotos sind natürlich auch kein Problem. Der Damast sieht in der Realität eher so aus wie auf dem zweiten Foto, im Ersten kommt er etwas heller/kontrastloser rüber als er wirklich ist.

dsc09181e.jpg


dsc09209q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.