Emerson CQC-7 Damascus Custom

Status
Not open for further replies.
G

gast

Gast
Wegen geplanter Neuanschaffungen möchte ich mich von meinem Emerson CQC-7 Damascus Custom trennen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse daran. Das Messer ist komplett NIB, also in wirklich tadellosem Zustand. Ich denke mehr muss man nicht sagen, wer noch Fragen hat: eine PN oder email reicht ;)

Der Preis wäre getauscht inkl. ausreichend versichertem Versand. Für einen Tausch kämen vielleicht andere Emerson Customs in Frage, wobei ich aktuell eigentlich nur ein CQC-5 oder CQC-6 suche. Unter Umständen würde ich auch andere hochwertige Folder in Zahlung nehmen (Terzuola, Mayo, Strider, Hinderer usw.) Probiert's einfach.

Mehr Fotos sind natürlich auch kein Problem. Der Damast sieht in der Realität eher so aus wie auf dem zweiten Foto, im Ersten kommt er etwas heller/kontrastloser rüber als er wirklich ist.

dsc09181e.jpg


dsc09209q.jpg
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back