• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Emerson, MOD, Benchmade

langclubber

Mitglied
Beiträge
26
Hallo Leute!

Ich bereinige meine Sammlung und folgende Messer stehen zum Verkauf.
Ich habe sie alle hier im Forum als unbenutzt und nicht geschärft gekauft und auch selbst nicht Hand angelegt.
Sie wurden höchstens spazieren getragen oder haben mal ein Blatt Papier geschnitten.
Die Preise verstehen sich ohne Versand. Ich verschicke allerdings am Liebsten versichert per DHL für 6,90 Euro. Ich richte mich aber natürlich ganz nach euch.
Falls ihr mit den Preisen nicht klar kommt, bin ich für realistische Angebote offen...

2. Emerson Specwar aus 2000 180,- Euro
4. Benchmade mini Stryker 130,- Euro
 

Anhänge

  • IMG_0869.JPG
    IMG_0869.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_0881.JPG
    IMG_0881.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet: