Emerson, MOD, Benchmade

langclubber

Mitglied
Messages
26
Hallo Leute!

Ich bereinige meine Sammlung und folgende Messer stehen zum Verkauf.
Ich habe sie alle hier im Forum als unbenutzt und nicht geschärft gekauft und auch selbst nicht Hand angelegt.
Sie wurden höchstens spazieren getragen oder haben mal ein Blatt Papier geschnitten.
Die Preise verstehen sich ohne Versand. Ich verschicke allerdings am Liebsten versichert per DHL für 6,90 Euro. Ich richte mich aber natürlich ganz nach euch.
Falls ihr mit den Preisen nicht klar kommt, bin ich für realistische Angebote offen...

2. Emerson Specwar aus 2000 180,- Euro
4. Benchmade mini Stryker 130,- Euro
 

Attachments

  • IMG_0869.JPG
    IMG_0869.JPG
    80.6 KB · Views: 498
  • IMG_0870.JPG
    IMG_0870.JPG
    101.8 KB · Views: 292
  • IMG_0881.JPG
    IMG_0881.JPG
    82.9 KB · Views: 373
Last edited:
Back