ikarus_2228
Mitglied
Meinst Du die schwarzen? Oder die mit der Gummioberfläche?
Nein die gelblichen mit der gummierten Oberfläche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du die schwarzen? Oder die mit der Gummioberfläche?
Querverstrebung ist nur auf einer Seite. Vorbehandlung wie @hitoshi_ beschrieben.aber ich kann sie bei dem Brett, das @neko verlinkt hat, nicht erkennen.
Dieses Brett habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings heißt der Hersteller KESPER und nicht KESSER - nur als Hinweis zur einfacheren Onlinesuche.Kesser Akazie Stirnholzbrett
Ups, da war der Kauf wohl schon zu lange her. Wenn einem die Größe reicht, dann ist dieses Brett für mich der Preis-Leistungssieger. Hübsch ist es obendrein.Dieses Brett habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings heißt der Hersteller KESPER und nicht KESSER - nur als Hinweis zur einfacheren Onlinesuche.
Das Brett ist 42 x 30 x 4 cm und hat sich noch nicht verzogen und es hat auch keine Saftrille.
Reinigung in meinem Spülbecken haut auch hochkant und mit der langen Seite waagerecht hin.
Vor der ersten Benutzung habe ich es mehrfach mit reinem Leinöl behandelt und in die Sonne gestellt - war halt Sommer.
Jetztz reicht einmal jährlich ein "Anstrich".
Zur Rutschfestigkeit auf dem Tisch habe ich mir 6 Silikonfüße mit kleinen Edelstahlschrauben untergeschraubt - steht wie ne "1".
Allerdings kannn man auch gern ein Vielfaches ausgeben![]()
Darf man fragen, aus welchen Gründen du dich nun für das Hinoki Brett entschieden hast?Habt vielen Dank!
Ich werde es wohl mal mit dem Hinoki-Brett probieren.
Aus guten!Darf man fragen, aus welchen Gründen du dich nun für das Hinoki Brett entschieden hast?
Schon klar, mir geht es eher wie er abgewogen hat zwischen Hinoki, Hartholz Endgrain, Elastomer..Aus guten!![]()