Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gymnae schrieb:[...]
- Mora 2000
Preislich seeeehr interessant, auch vom Design her kann ich mich anfreunden. Nur: Kann das von dem Stehvermögen mit den beiden anderen Kandidaten mithalten? Man weiß nie in welche Situationen man kommt und für was das Messer mal herhalten muss...[...]
Gymnae schrieb:@Schneeball:
Ich hätte dir gerne ne PM geschrieben, aber das geht bei dir ja nicht. NAchdem ich nun seitenweise was über die Vor- und Nachteile diverses Schleifsteine etc. gelesen habe, wollte ich dich fragen, wie du dein Becker Messer scharf und fit hälst.
Wie schärfst, lagerst und pflegst du sie?
Würde mich freuen wenn du Zeit finden würdest, mir da ein paar Tips zu geben...
Ich bin sicher, dass Jürgen das großartig macht - aber warum wegschicken, wenn Du ein Lansky hast? Das verstehe ich nicht so ganz...Schneeball schrieb:Nachschärfen tu ich es mit dem Lansky und einem Leder. Sollte es mal richtig stumpf werden, schicke es zu Jürgen Schanz.
Gagravarr schrieb:Ich bin sicher, dass Jürgen das großartig macht - aber warum wegschicken, wenn Du ein Lansky hast?Uwe