Hey Folks,
ich habe dieses Thema mal aufgemacht um eine kleine Übersicht zu sammeln in wie fern ihr schon einmal Kontakt mit der Gesetzgebung hattet.
Sprich, seid Ihr schon einmal kontrolliert worden, wenn ja wo?
Um was für ein Messer hat es sich gehandelt?
Wie war Euer Verhalten?
Wie war das Verhalten bei der "Executive"?
Was ist genau passiert?
Ich werde mal den Anfang machen.
Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich bei der Familie meiner Freundin, die einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, geholfen habe die Weide neu abzustecken.
Nach einem kurzen "Aha, ok..." verschwand das Messer wieder in meiner Ablage.
Ich hatte wohl Glück. Es wurde auf alle Fälle nicht eingezogen, und ich durfte weiterfahren.
So, bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.
Gruß Felix
ich habe dieses Thema mal aufgemacht um eine kleine Übersicht zu sammeln in wie fern ihr schon einmal Kontakt mit der Gesetzgebung hattet.
Sprich, seid Ihr schon einmal kontrolliert worden, wenn ja wo?
Um was für ein Messer hat es sich gehandelt?
Wie war Euer Verhalten?
Wie war das Verhalten bei der "Executive"?
Was ist genau passiert?
Ich werde mal den Anfang machen.

Der Polizeibeamte hat mich ganz höflich gefragt, für welchen Zweck ich das Messer denn dabei habe?
Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass ich bei der Familie meiner Freundin, die einen landwirtschaftlichen Betrieb hat, geholfen habe die Weide neu abzustecken.
Nach einem kurzen "Aha, ok..." verschwand das Messer wieder in meiner Ablage.
Ich hatte wohl Glück. Es wurde auf alle Fälle nicht eingezogen, und ich durfte weiterfahren.
So, bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.
Gruß Felix
Zuletzt bearbeitet: