Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ge2r schrieb:Auch den Clip finde ich toll, sowohl sein Aussehen wie seine Position. Dieses Messer am inneren Rand der Tasche sieht man erstens nur schwer, und wenn doch jemand es erkennt, hält er es mit grosser Wahrscheinlichkeit für einen Kugelschreiber. Das erspart Blicke und dumme Kommentare![]()
ge2r schrieb:Fazit: uneingeschränkte Empfehlung - mein neues edc !
ex Vento schrieb:G10 Platinen sind etwas lieblos verarbeitet, da die Kanten , im Gegensatz zu meinem Mili, ungleichmäßig gebrochen sind. Dies ist aber nur ein Optischer Mangel und hat auf die Funktion keinen Einfluss.
ex Vento schrieb:Viel schwerwiegender finde ich den Zustand der Torxverschraubung. Auf der, von oben gesehenen, linken Seite sind die Schrauben vollkommen in Ordnung, aber auf der rechten Seite sind diese wohl mit einem Inbuswerkzeug, welches mit Gewalt in die Köpfe gedrückt wurde, montiert worden. Die „Zähne“ des Torx sind platt gedrückt worden.
Wobei im Handling und in der Sicherheit zwischen dem Penknife und einem Victorinox Welten liegen. Freundlich ausgedrueckt.
Rogue schrieb:Hat das Penknife die stärkere Feder als ein Victorinox? Und meinst du bezüglich Sicherheit den 90° Grad Einklappstop? Ist der so wie bei einem Victorinox der Schraubenzieher? Der Verriegelt ja bei 90° Grad nochmals.
ex Vento schrieb:Und bei deinem Exemplar ist die Umlaufende Fase an den G10 Platinen überall gleichmäßig? Meins sieht aus, als hätte hemand von Hand am Schleifbock die fase angebracht. Mal mehr, mal weniger.
ex Vento schrieb:Antwort kam Heute, haben nach meiner Postadresse gefragt, um mir neue Schrauben zuschicken zu können.
ex Vento schrieb:mußtest du erwähnen, das du bei deinen EDC immer ein zweites als Erstatz brauchst. Habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Aber wodu das so schreibst kommen mir Zweifel ob ich das nicht auch braucheKann aber teuer werden
![]()