Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun muss ich noch mal in mich gehen, Lansky oder Spyderco........das ist hier die Frage
Viele Grüsse
Andi
Nun muss ich noch mal in mich gehen, Lansky oder Spyderco........das ist hier die Frage
Viele Grüsse
Andi
Gute Ergebnisse zeigen die Menschen, die „Schärfen mit Hilfsmittel“ bevorzugen ggf. die mit Verstand mit „Schärfen auf Bankstein“ kombinieren.
Wenn Du wenig schneidest und, vor allem, nichts Abrasives, dann ist ein Wetzstahl- eine gute Wahl.
In dem Fall muss man (kann man) ein Mal deine Messer richtig Schleifen lassen und danach nur den Wetzstahl benutzen. Versuchs mal so machen, dass Du nur Wetzstahl benutzt, und wenn Dir Wetzstahl reichen sollte, dann musst Du nichts mehr machen bzw. kaufen.
Man sollte einfach rauslesen um was es dem TO geht. Dem Mann sind Messer und Schärfmittel ausser zweckdienlich zu sein völlig Schnuppe, von daher ist ein einfaches, sicheres und robustes Mittel zum Scharfhalten ein Wetzstahl oder Keramikstab und gut ist.