Valentinian II
Premium Mitglied
Da es Tsuchime sein soll, kommt aber nur Kyoto in Frage, und die ist spiegelseidank ausverkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sehe ich das mit dem Sonderverkauf? Fände das eigentlich gut da hätte ich Messer zum üben.Diese Aussage ist so nicht korrekt. Aktuell ist die Kyoto serie Ausverkauft, die Kobe serie ist nur teilweise ausverkauft. Je nachdem, was man konkret möchte. Der sonderverkauf im Februar wäre auch eine option, ein Messer zu bekommen. Hier muß jeder fürsich entscheiden,ob man 1A ware möchte und wartet oder ob 1B ware auch ausreichend wäre.
Der Sonderverkauf wird rechtzeitig auf der Webseite von Cullilux angekündigt. Der Inhaber hatte mir das im alten Jahr mitgeteilt. Je nachdem, was Du möchtest, ist eine Mehl hilfreich.Wo sehe ich das mit dem Sonderverkauf? Fände das eigentlich gut da hätte ich Messer zum üben.
Wenn du möchtest, kannst du dich dort für die Newsletter registrieren. Ich hab das mal im Zuge eines Kaufes gemacht. Dann wirst du sehr zeitnah über Sonderverkäufe informiert.Wo sehe ich das mit dem Sonderverkauf?
Der Vorteil ist, dass das Takamura garantiert eines der dünnsten und schneidfreudigsten Serien-Pettymesser ist, das man kaufen kann und das zu einem wirklich guten Preis. Ich habe das in 13,5cm und es ist ein echter Schneidteufel.Hi ja das hab ich gesehen . Preislich interessant aber ich kann ned sagen ob es nen Vorteil zu dem Kazoku hat Kazoku Royal Blue Petty 14,5 cm - Rasiermesserscharfes preiswertes japanisches Messer (https://www.meesterslijpers.nl/de/kazoku-k%C3%B6nigsblau-petty-14-5).
Danke für die Aufklärung … ich habs ned gekauft wurde mitgebracht.Dein altes Petty ist von der Eigenmarke von Kojin, einem Shop in Kappabashi/Tokyo. Da wirst du es wohl auch gekauft haben. Hersteller *könnte* Ishizuchi sein, aber auch weitere Hersteller aus Tosa kommen in Frage.
Das Damastsantoku ist das Masakage Kiri, das du schon im ersten Post erwähnt hattest.
Die beiden neuen: Yu Kurosaki und Nigara?