Dies fand ich sehr interessant:
Folgender Widerspruch:
Messermagazin Ausgabe 6/2006, Seite 27:
"Ein Spezialschlüssel [Anm.: für die Achsschraube des Böker Turbine] wird nicht automatisch mit dem Messer ausgeliefert, aber auf Wunsch kostenlos nachgeschickt."
Beagleboy (Mitarbeiter bei Böker) schreibt in Post #23 Folgendes:
"Der Hinweis im Messermagazin, daß der Schlüssel im Bedarfsfall kostenlos nachgeliefert wird, ist nicht korrekt und stammt als Info nicht aus dem Hause Böker."
Ich habe daraufhin beim Messermagazin nachgefragt.
Ich habe von dort folgende Antwort erhalten:
(Diese Info habe ich Herrn Götzmann per PN gemailt)
Information von Herrn Wieland vom Messermagazin:
"Die Info, dass der Schlüssel auf Wunsch kostenlos verschickt wird, stammt sehr wohl aus dem Hause Böker, genauer gesagt von Herrn Dietmar Pohl, seines Zeichens Design- und Marketingchef. Ich hatte ihn extra wegen des Schlüssels angerufen und nachgefragt. Offenbar hat er diese Info aber nicht intern weitergegeben..."
Dann die Schließung des Threads (Achsschlüssel...) durch Herrn "beagleboy"
Ich finde das spricht für sich.
So, nun schmeißt mich raus, zensiert oder tut was euch beliebt.
Leider konnte ich nichts werbewirksameres schreiben. Das ist hier natürlich gerner gesehen,
Leider wurde ich darufhin als "unsachlich" diffamiert. Sonderbar.
Viele Grüße
tom
Folgender Widerspruch:
Messermagazin Ausgabe 6/2006, Seite 27:
"Ein Spezialschlüssel [Anm.: für die Achsschraube des Böker Turbine] wird nicht automatisch mit dem Messer ausgeliefert, aber auf Wunsch kostenlos nachgeschickt."
Beagleboy (Mitarbeiter bei Böker) schreibt in Post #23 Folgendes:
"Der Hinweis im Messermagazin, daß der Schlüssel im Bedarfsfall kostenlos nachgeliefert wird, ist nicht korrekt und stammt als Info nicht aus dem Hause Böker."
Ich habe daraufhin beim Messermagazin nachgefragt.
Ich habe von dort folgende Antwort erhalten:
(Diese Info habe ich Herrn Götzmann per PN gemailt)
Information von Herrn Wieland vom Messermagazin:
"Die Info, dass der Schlüssel auf Wunsch kostenlos verschickt wird, stammt sehr wohl aus dem Hause Böker, genauer gesagt von Herrn Dietmar Pohl, seines Zeichens Design- und Marketingchef. Ich hatte ihn extra wegen des Schlüssels angerufen und nachgefragt. Offenbar hat er diese Info aber nicht intern weitergegeben..."
Dann die Schließung des Threads (Achsschlüssel...) durch Herrn "beagleboy"
Ich finde das spricht für sich.
So, nun schmeißt mich raus, zensiert oder tut was euch beliebt.
Leider konnte ich nichts werbewirksameres schreiben. Das ist hier natürlich gerner gesehen,
Leider wurde ich darufhin als "unsachlich" diffamiert. Sonderbar.
Viele Grüße
tom