Kevin Wilkins
Moderator Forum Kevin Wilkins
Haix! Die trage ich jeden Tag seit mehr als 5 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Schlechte Bekleidung gibt es nicht, man muß nur das Richtige für sich heraussuchen, finden und anziehen.
Stimmt, also für meine Zwecke scheint der Bw Kampfstiefel dann schon ok (solche "Gewaltmärsche" stehen nicht an..), aber der Qualitätsunterschied ist mir jetzt schon klar geworden........
Habe den Bw-Kampfstiefel jetzt mal ausprobiert und bin eigentlich positiv überrascht - der trägt sich trotz seines Gewichtes recht angenehm und die wenigen Stellen wo´s noch zwackt, dürften nach der Einlaufphase wohl weg sein - jedenfalls macht der Stiefel (für vergleichsweise wenig Geld) einen sehr robusten Eindruck und mit der Jeans drübergezogen, sieht er nicht mal besonders "militaristisch" aus![]()
Meine Empfehlung für Stiefel ist Panama Jack
Ich hatte noch nie einen bequemeren Schuh an (schon im Laden fühlte er sich an wie die berühmte "zweite Haut"), deswegen werde ich mir bei Gelegenheit (das heißt ausreichenden Mitteln) auch die Halbschuhe der Marke kaufen.