Eure Messerwunschliste 2007

Ich wünsche mir:

- Deviant11 balisong
- Microtech Halo III
- jedermenge Schleifbänder für mein EB

....und den umbau meiner Spyderco Military in einem framelock :teuflisch

Schöne grüsse aus Holland,

Jurgen

Für 2007 sind bereits (mehr oder weniger) fest geordert:
  • Randall Trailblazer
  • Daniel Jeremiah Boll - 4,5 Zoll Fixed
  • Michael Henninger - Custom
  • Jürgen Schanz - Küchenmesser (nach dem Passaround)
Mehr gibt's in 2007 nicht.
Das erste Greiss, das erste Maresch und das zweite Hennicke müssen daher leider noch bis mindestens 2008 warten.

Da mir bei der Heilig Abend Aktion doch schon das zweite Hennicke zugeflogen ist, wirds bei den o.g. vieren bleiben.
Für das Randall und das Boll spare ich schon seit ca. 18 Monaten, daher dürfte sich das Budgetneutral ausgehen.

Take care

von Norbert Leitner 69° Nord

- Fram (Liefertermin 01/2007)
- Agent (Liefertermin 04/2007)

meine Bilanz 2006

- 7 x Microtech
- 2 x 69° Nord

2007 wird also gespart. :D

Hmmm, schwer zu sagen, das neue Jahr hat ja noch nicht mal angefangen :hehe:

Zunächst mal auf meiner Wunschliste:

- Strider EB AC
- Chris Reeve Large Sebenza

Mal sehen ob´s klappt!?

Einen guten Rutsch für Euch alle und mögen die Wünsche für´s neue Jahr in Erfüllung gehen :D

Grüße,
freak

Keines:eek:
Ich werde endlich eines selber machen. Mit der Unterstützung von Peter Abel

Wenn es Böker 2007 hinbekommt (was ja sicherlich der Fall sein wird), wird es die von beagleboy versprochene 'Tactical Turbine' werden.

So irgendwie wird sie wohl aussehen
attachment.php

Gruß und guten Rutsch
BLIZZARD

Zuletzt bearbeitet:
Messerplaene fuer 2007? NATUERLICH KEINE ;)

Nee Quatsch - schliesslich was kuemmert mich morgen mein Geschwaetz von Gestern...
Denn wenn mich was anlacht und zu mir sagt, dass ichs adoptieren soll, bin ich ja schliesslich kein Unmensch.

Denn da waeren... und... und ja, das auch... und vielleicht... [X] fill in appropriately, please

Ansonsten stehen 'nur' Eigenbauten auf der Liste, dass die mal fertig gemacht (oder ueberhaupt angefangen) werden. Aber das ist halt so'ne Sache, wenn man so ein rohes Stueck Eisen vor sich liegen hat, und das verd... Ding einem nicht sagt, wo ich was wegmachen muss, damit ich das da drin steckende Messer endlich mal rausbekomme.

-zili-

Hallo Freunde der Klinge !

Habe gerade vor einer Stunde das Messerjahr 2006 mit Kauf eines schönen Messers (Damast,Amboina, danke Wolfgang!) abgeschlossen.
Meine Wünsche für 2007:

Ein Messer von D. Kressler,
M. Maresch
D. Boll
S. Rinkes
H.Klein
J.Klemm
J.Pöhler
A. Haas

Nicht wundern, sind ja nur Wünsche !!! Langfristig möchte ich von jedem Messermacher der Gilde ein Stück besitzen.
Meine bisher schönsten aus diesem Kreis sind ein Dolch von Jürgen Schanz, ein kleines Jagdmesser von K. Papke mit Elfenbein und und und, nein ich höre lieber auf !!

Allen einen guten Rutsch und ein scharfes Neues Jahr !

Harry

Jedes neue Jahr schreit förmlich nach einem neuen "INVESTMENT KNIVE!
Dieses Jahr möchte ich wieder einmal ein Mosaikdamastbowie von meinem lieben Freund J.Ebner erwerben und hoffe auf seine Großzügigkeilt!
Mosaikdamast Klinge und Griff sind trennbar! ( E4.500,-):irre:
Der Griff ist aus einem Stück türk. Damast mit Mamuthelfenbeininlay!
Mein neuer NASSTRAUM!:teuflisch
Das heißt, ich kann jede andere Klingenform die ich passend anfertigen lasse ( auch Wootz! ) diesem Griff anstecken!:ahaa:

Natürlich auch von anderen Damastkünstlern!

Ich hoffe mein Wunsch für 2007 geht in Erfüllung!
Wenn nicht dann spätestens 2008!

Zurück