Eure "verpassten" Messer

Osterguentermann schrieb:
Jau - stimmt - da gab es auch Spitzenmesser von Wolf Borger noch zu vernünftigen Kursen...ist aber doch ganz schön lange her :steirer:
Stimmt, den hatte ich ganz vergessen, noch ein Grund mehr, um mich zu ärgern :hehe: :hehe:
LG
Messerjocke112

l6

hallo
na ja ein l6 von howard clark ist zwar ein schwert aber schneiden kann man damit ja auch.
ich habe mir fast eines gekauft bin dann aber (in letzter sekunde) doch noch zur einsicht gekommen,dass 5000$ viel geld ist.
viele grüsse thomas

be happy

Wollte damals ein Starmate kaufen, war aber leider grade aus der Produktion :mad: . Das Forum kannte ich da noch nicht. Aber jetzt habe ich eins :super:

Letztes Jahr bei den Sommer Specials von Böker gabs ein Klötzli Sailor für um die 100 Euro. Da hab ich net zugeschlagen. Unverzeilich :p

Gruss Patrick

Hätte gestern ein Busse Natural Outlaw für 320$ ersteigern können, war aber 2 minuten zu spät zu Hause.
Könnt mich jetzt noch in den allerwertesten beissen :(

Ich hatte vor zwei Jahren einmal die Möglichkeit aus einem Nachlass zwei Messer von Daniel J.Boll zu eigentlich vernünftigen Preisen zu erwerben. Das eine der beiden Messer war auch noch ein ganz besonders seltenes Exemplar, daß Daniel so nur einmal gebaut hatte.Insider wissen, von welchem Messer ich rede.(Gregormesser)Na ja, jetzt macht es halt in Südafrika mit Sicherheit seinen guten Dienst und ich könnte mir heute noch selbst eine klatschen, daß ich die Messer nicht erworben habe.

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Camillus CUDA. dasjenige welche mit dem schieber zum öffnen der klinge.
war mal vor ein paar monaten im auktionshaus zu haben, aber ich hatte leider kein geld zu dem zeitpunkt.

microtech halo 3 black serr.

nach zwei wochen wars weck und mit jedem tag verschwanden
auch noch die alternativen halo3 stone, serr.,...... :(

Ein Umfaan von Chris Reeve. Zu lange überlegt, zu lange Geld gezählt. Zu lange. Tja, dumm gelaufen.

jeckyll

Spyderco Fred Perrin FB 04! Ein Messer das zwar nicht sehr toll aussieht, aber einen sehr hohen Gebrauchswert hat, sozial verträglich ist und das in einer Größe, die ich gerade noch als ideal sehe.

Wie es lieferbar war haben mich leider keine Fixed interessiert, jetzt wo ich es gerne hätte, ist es nicht mehr erhältlich! Schade! Zum Glück habe ich schon was anderes gefunden.

Ist zwar nur indirekt verpasst aber egal:
Ich hab vorgestern(Samstag) die Post "verpasst". Jetzt muß mein neues Fällkniven WM1 die Pfingstfeiertage bei der Post verbringen :D . Hoffentlich wirds schnell Dienstag

Gruss Patrick

ex Vento schrieb:
Wollte damals ein Starmate kaufen, war aber leider grade aus der Produktion :mad: . Das Forum kannte ich da noch nicht. Aber jetzt habe ich eins :super:
Meiner ist auch schon auf dem Weg zu mir. :super:

Verpasst: Ein black MT Hawk, plain, NIB von 7/2005 bei einer Versteigerung fuer 140 Dollar rausgegangen...und ich war zu spaet.

lg, Demian

Zurück