An alle diejenigen unter uns, die sich den Luxus von Digitalkabelfernsehen leisten können, hier mal eine kleine Info:
Die hohe Kunst des Tötens
Thriller, Brasilien 1991, Regie: Walter Salles, Buch: Rubem Fonseca, Kamera: José Roberto Eliezer, Musik: Juergen Kneiper und Todd Bekelheide, Produzent: Alberto Flaksman. Mit: Peter Coyote, Tchéky Karyo, Tcheky Karyo, Amanda Pays, Raul Cortez, Giulia Gam, Paolo Jose, Paulo Jose.
--------------------------------------------------------------------------------
Demnächst im TV ...
Dienstag, 20. November 2001
23.35-1.20 Premiere X-Action (Pay-TV)
Freitag, 30. November 2001
23.35-1.20 Premiere X-Action (Pay-TV)>
Wenn ich mich da nicht sehr täusche, müßte es sich hierbei eigentlich um den in den Bladeforums immer wieder gern erwähnten Film Exposure handeln.
Sollte den jemand aufzeichnen können, wäre ich für eine Kopie zu heben... Gewissermaßen als Dankeschön für den Tip
Porto usw. könnte man natürlich verhandeln.
Viel Spaß denjenigen die´s haben.
Gruß
Michael
Die hohe Kunst des Tötens
Thriller, Brasilien 1991, Regie: Walter Salles, Buch: Rubem Fonseca, Kamera: José Roberto Eliezer, Musik: Juergen Kneiper und Todd Bekelheide, Produzent: Alberto Flaksman. Mit: Peter Coyote, Tchéky Karyo, Tcheky Karyo, Amanda Pays, Raul Cortez, Giulia Gam, Paolo Jose, Paulo Jose.
--------------------------------------------------------------------------------
Demnächst im TV ...
Dienstag, 20. November 2001
23.35-1.20 Premiere X-Action (Pay-TV)
Freitag, 30. November 2001
23.35-1.20 Premiere X-Action (Pay-TV)>
Wenn ich mich da nicht sehr täusche, müßte es sich hierbei eigentlich um den in den Bladeforums immer wieder gern erwähnten Film Exposure handeln.
Sollte den jemand aufzeichnen können, wäre ich für eine Kopie zu heben... Gewissermaßen als Dankeschön für den Tip

Porto usw. könnte man natürlich verhandeln.
Viel Spaß denjenigen die´s haben.
Gruß
Michael