Exposure auf Premiere?

Mick

Mitglied
Messages
54
An alle diejenigen unter uns, die sich den Luxus von Digitalkabelfernsehen leisten können, hier mal eine kleine Info:

Die hohe Kunst des Tötens
Thriller, Brasilien 1991, Regie: Walter Salles, Buch: Rubem Fonseca, Kamera: José Roberto Eliezer, Musik: Juergen Kneiper und Todd Bekelheide, Produzent: Alberto Flaksman. Mit: Peter Coyote, Tchéky Karyo, Tcheky Karyo, Amanda Pays, Raul Cortez, Giulia Gam, Paolo Jose, Paulo Jose.
--------------------------------------------------------------------------------
Demnächst im TV ...

Dienstag, 20. November 2001
23.35-1.20 Premiere X-Action (Pay-TV)

Freitag, 30. November 2001
23.35-1.20 Premiere X-Action (Pay-TV)>

Wenn ich mich da nicht sehr täusche, müßte es sich hierbei eigentlich um den in den Bladeforums immer wieder gern erwähnten Film Exposure handeln.
Sollte den jemand aufzeichnen können, wäre ich für eine Kopie zu heben... Gewissermaßen als Dankeschön für den Tip
:p
Porto usw. könnte man natürlich verhandeln.
Viel Spaß denjenigen die´s haben.
Gruß
Michael
 
Original geschrieben von Mick
Wenn ich mich da nicht sehr täusche, müßte es sich hierbei eigentlich um den in den Bladeforums immer wieder gern erwähnten Film Exposure handeln.

Schau mal in die Internet Movie Database
http://german.imdb.com/Title?0101834

Wirst wohl recht haben :)
Und isch abe doch gar kein Premiere
:steirer:

Gruesse
Pitter
 
Hallole

hab eben den VCR programiert. Wenn du Ihn willst sollst Du ihn haben

Gruß Hagano
 
Na das klappt doch. Für irgendwas muß dieses komische Forum ja gut sein... :haemisch:
Hagano, schau Ihn Dir doch erstmal an, wenn er nicht zu schlecht ist, können wir ja mal mailen wie´s mit der Weitergabe einer Kopie wäre.
Wo liegt Allgaue?
Gruß
Michael
 
Ich hab den Film aufgenommen, habe Ihn aber selbst noch nicht gesehen.
Am Wochenende werde ich Ihn mir mal reinziehen. Leider fehlt mir jegliche Möglichkeit den Film zu kopieren. Wenn einer von euch 2 VCR’s hat, dann
Meldet euch doch bitte. Ich werde den Film dann an denjenigen mit den 2 VCR’s
senden, der muss Ihn halt dann kopieren und an die anderen weitersenden.

Das Allgäu ist das Gebiet zwischen dem Bodensee und Kempten (na ja so ungefähr wenigstens)

Gruß Hagano
 
Hmm, Algaue = Algäu, hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Wie war denn der Streifen nun Hagano?
Lohnt sich ein Versand der Kasette?

Gruß
Michael
 
Hallole,

am besten beurteilst Du Ihn selbst. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Gib mir Deine Adresse, dann sende ich Ihn Dir zu.
Pitter hätte den Film auch gern, könntest Du den Film dann weiterschicken??

Bis bald Hagano
 
Hi Hagano
also ich würde mir den Film anschauen, egal ob gut oder schlecht.
Ausserdem könnte ich beliebig viele Kopien machen (Eine pro Tag)
und versenden
(zum Selbstkostenpreis = Porto+4DM sofern das legal ist.)
Mail mich einfach an.
 
Ähmmm wenn es nicht zu große Umstände macht, hätt ich den Film bitte auch gern :cool:
 
Hey, wenn das nichts ist. Super Bigbore!
Würde dann wohl am meisten Sinn machen, wenn Hagano das Band an Dich schickt und alle Interessenten Dich anmailen.
Danke an Euch beide auf alle Fälle.
Gruß
Michael
 
Bitte vergisst mich nicht!

Ich würde (so es für den ausführenden legal ist) den Film auch gerne sehen.
 
Original geschrieben von Elias
Also Ich könnte ca 100 Kopien pro Tag machen aber das ist wohl wirklich STRAFBAR:D


Das stimmt wohl leider,
danke für den Hinweis!
Dann lass mers lieber :(
 
Ich bin jetzt hier nicht der absolute Fachmann, aber natürlich dürft Ihr einen Film aufnehmen, an Bekannte weitergeben und Kopien davon für den Eigenbedarf erstellen und diese Kopien auch weitergeben. Handeln dürft ihr nicht damit. (Für was zahlen wir denn sonst GEMA Gebühren für das ganze Geraffel?)
 
Pay-TV tut da meiner Ansicht nach nichts zur Sache. Ich weiß ja nicht was man so alles an Knebelpunkten bei so einem Vertrag unterschreiben muß, aber nur weil man für etwas zahlen muß ist man nach dt. Recht nicht weniger frei in dem was man damit anfangen darf.
 
Ich kann den Film nur empfehlen, mir hat er damals verdammt gut gefallen und ich habe zum ersten Mal den Schauspieler Tcheky Karyo gesehen, der diese Rolle geil rübergebracht hat.
 
Back