El Dirko
Premium Mitglied
Moin,
ich versuche seid 29.09.06 support von MT zu erhalten. Bisher hat es bis auf jede Menge Arbeit für mich absolut nichts gebracht.
Auf ungefähr folgendes muss man sich z.Z. einstellen wenn man support haben möchte:
Auf meine weiteren Anfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Mein Fazit: Es existiert für Deutschland z.Z. kein Support.
Gruss
El
ich versuche seid 29.09.06 support von MT zu erhalten. Bisher hat es bis auf jede Menge Arbeit für mich absolut nichts gebracht.
Auf ungefähr folgendes muss man sich z.Z. einstellen wenn man support haben möchte:
29.09.
Guten tag,
ich bin ein deutscher MT-Sammler und besitze über 20 ihrer Messer ...
Gestern ist die Feder meines U.D.T. gebrochen es ist ein:
09/2002 U.D.T. Seriennummer : XXXXX (Springer)
Könnten sie mir vieleicht eine neue Feder zuschicken, weil ich das Messer nicht in die USA senden möchte da dies unnötig Porto kostet und ich außerdem beim Zoll erklärungen aufgeben müßte was mir zu kompliziert ist.
-----------------------
29.09.
Guten Tag,
vielen dank für Ihr Interesse für MT-Messer
Wir verkaufen normalerweise keine Federn einzelnd das verstößt gegen unsere Garantieregelungen. Das zerlegen des Messer durch sie schließt eine Garantie aus.
Wenn Sie ihr Messer trotsdem wirklich selber repariren wollen müssen wir wissen welche Feder sie benötigen (Lock-, Butten- oder Öffnungsfeder). ****Na sicher im U.D.T. sind also drei Federn ROLF*****
Es gibt auch eine kleine U.D.T. Version um welches Messer handelt es sich?
----------------------------
30.09.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mein Messer ist ein U.D.T. aka M-U.D.T. es ist kein minni-U.D.T. die klingenlänge ist 2''3/4
Hier können sie Bilder von dem Messer sehen:
Link 1
Link 2
Ich weis das meine Garantie endet wenn ich das Messer zerlege, aber das messer in die USA zu schicken kostet mich insgesamt wohl ca 25 Eur wenn ich Porto, Zollerklärung besorgen usw. zusammenrechne.
Ich benötige nur eine Öffnungsfeder. Der Auslöseknopf und auch der Lock funktionieren.
Es wäre sehr nett von Ihnen wenn sie mir ein oder zwei Federn zusenden würden, ich bin sicher das ich dann nie wieder Ihre Garantie benötige weil ich mir nicht vorstellen kann das an dem Messer etwas anders jemals kaput gehen wird.
Lassen Sie mich Ihnen versichern das ich das messer noch nie zerlegt habe, dafür bestand nie eine Notwendigkeit ...
Wenn sie mir eine Feder senden werde ich das messer auch nicht selber zerlegen sondern dies einem profesionellem MT Doktor überlassen. Die deutsche MT-Sceene kennt sich gut wir haben ein eigenes Forum.
02.10
Guten Tag,
Ich glaube sie haben ein minni-U.D.T. (sie nennen es m-U.D.T.) ein normales U.D.T. hat eine Klingenlänge von 2.73'' ....
Bitte prüfen sie diese Information und sagen sie uns welches Model sie haben.
02.10.
Guten Tag,
nein ich habe kein minni-U.D.T. .
Die klingenlänge die sie mir nannten stimmt mit meinem Messer überein.
Ich bin mir auch sicher das ich ein U.D.T. aka m-U.D.T. habe. (Das m steht für medium also zwischen Large- und minni-U.D.T.)
Ich sende Ihnen anhängend ein Bild vom Messer.
---------------------------
03.10.
Danke für die Information. Sie liegen richtig, sie haben ein medium U.D.T.
Ich gebe ihre Anfrage weiter. Wenn ich die feder habe melde ich mich wieder und gebe Ihnen Informationen wie sie die Versandkosten bezahlen können. Wir aktzeptieren VISA und Mastercard.
Bitte warten sie eine Woche, normalerweise werden diese Anfragen Montags und Freitags bearbeitet.
18.10. !!!
Guten Tag,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich meiner Anfrage nach einer Feder?
------------------------------
18.10.
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, sobald es Neuigkeiten gibt informiere ich Sie.
Auf meine weiteren Anfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Mein Fazit: Es existiert für Deutschland z.Z. kein Support.

Gruss
El