G
gast
Gast
so wie es aussieht , ist der "erl" 22 mm lang ...verklebt und verlötet. ... also stabil.
...survivaltauglich ...,
Dann ist ja alles klar
Gruß Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie es aussieht , ist der "erl" 22 mm lang ...verklebt und verlötet. ... also stabil.
...survivaltauglich ...,
So bald mein erstes Messer fertig ist (hoffentlich bald ^^) wirst du in der Beschreibung lesen können, dass es bei den Navy SEALs, dem SAS & KSK Anwendung findet....Ob es stimmt, das ist dann eine andere Frage.Habe bei T.A.D GEAR, der die Dinger mal im Angebot hatte gelesen, dass einige S.A.S Soldaten die Teile benutzen.
Das halt ich für 'n Gerüchtan Gerüchten ist meistens was wahres dran.
Habe soeben folgende Beschreibung über Farid,s Messer gefunden.
"Farid's knives are used throughout the world by military and law enforcement personnel and are renowned for their strength and durability."
Hier der link: http://www.bladegallery.com/shopexd.asp?id=84669&websess=22638458536882
Meine Sachen: www.survivalknives.ch
Hi,
Hast du von deinen Farid-Messern mal eines live ausprobiert?
Grüße,
Olli
nein habe ich nicht, aber vielleicht möchtest Du dich mal von der Qualität überzeugen, glaube nicht das die Dinger kaputt zukriegen sind. Kannst mich dann Deine Meinung wissen lassen.
Hier noch ein link zum Beschreib wie Farid den Hohlgriff mit der Klinge verbindet: http://www.faridknives.com/prototypesurvivalknife.htm
Bert schrieb:Warum glauben manche, dass mit so einem Messer ein Überleben gesichert ist? Da musst man schon extra Kondition dazu trainieren um genug Kraft zu haben das Teil durch die Gegend zu schleppen.
... aber vielleicht möchtest Du dich mal von der Qualität überzeugen, glaube nicht das die Dinger kaputt zukriegen sind...[/url]
Hohlgriffmesser sind IMHO seit Ende der 80er out, im Rambo 3 hat Sly auch keines mehr dabei.![]()
Ein Blick auf die Dinger reicht. Sind weit entfernt von tatsächlichen Survivalknives. Kauft m. E. nur , wer keine Ahnung hat. Sorry!
Gruß
Rockwell
Dann sind also Randalls mod. 18, Parrish, Timberlines, Liles usw alle nichts wert und von völligen Laien gemacht worden was? Gut zu wissen!![]()