Moin Felix,
so, endlich hab ich mal wieder etwas Zeit, mir den Wettbewerbsfortschritt anzuschauen - und da MUSS ich bei dir anfangen wegen deiner außergewöhnlichen Lösungen
Als erstes wäre da dein bekannter BOWIEFO-Lock, der auch den großen Achslochdurchmesser erklärt. Wie ist den das das "Verriegelungsgehäuse" gegen Verdrehen gesichert? Verriegelst du in offener und geschlossener Position mit den beiden Kugeln? Wenn ja, heißt das ja, daß du einen 180 ° Drehwinkel zwischen beiden Positionen haben mußt, oder?
Deine Lösung zum Rundschleifen der Klingenwurzel habe ich auch gleich aufgegriffen und an meine Möglichkeiten angepasst - funktioniert super!
Der Gatling-Griff, sozusagen schon dein "Signature-Griff", passt auch sehr gut zur modernen Klingenform - Waffen- und Technikfans kommen hier voll auf ihre Kosten
... und du stellst auch gleich noch zwei Varianten vor - Wahnsinn
Wie ich sehe, hast du auch noch eine Holzgriffvariante in Vorbereitung - bekommen wir die auch noch zu sehen?
Die Klingenform gefällt mir sehr gut, wie auch schon beim Urban Trapper - und viel besser als die Standard-Opinel-Form. Die bekommt bei meinen Opis auch immer gleich einen Droppoint-Pimp verpasst ...
Noch eine Frage zum Klingenschliff: ich nehme an, daß du den Schleifwinkel über den Winkel zwischen Scheifband und Tisch einstellst, oder?
Bin auf weitere, bereits angedeutete Überraschungen gespannt!
Greetz
Virgil