Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Durch die verbaute 5mm Led, die ja schon eine eigene Linse zum Schutz besitzt, ist eine Frontscheibe überflüssig.Bei meiner Lampe habe ich vorne keine Linse. Stimmt das so?
Ja! Zumindest ist davon auszugehen.Ist die echt wasserdicht, nach diesem IPX-8 Standard?
...Anscheinend leuchtet die E01 sogar noch mit Batterien, die den Gnadenstoss schon längst bekommen haben.
Das muss ich doch direkt mal testen............
es kann auch noch ein Discount Coupon eingelöst werden
CPF8 = 8% Rabatt - (2,4$ )![]()
Ich glaube nicht das es einen extra für die E01 geben wird.Weiß jemand, ob es passende Clips für die Fenix-E01 gibt?
Genau das meinte ich!Wenn diese Lampen dunkel werden, ist in den Batterien kein Saft mehr drin. Absolut kein Saft.
Mit einem bewährten Modell von Arc ist mit Sicherheit niemand schlecht beraten! Im Gegenteil, die haben bestimmt ihre Vorteile.Die AAA Lampen von ARC sind Legende, ob Fenix da heran reicht muss sich noch zeigen...
Ich glaube nicht das es einen extra für die E01 geben wird.
Vorstellbar ist höchstens einer mit Bügeln zum draufstecken. Der hier ist soweit ich weiss zu weit, könnte aber eventuell passend gemacht werden. Ein Ring zur befestigung zwischen Body und Head ist aus verschiedenen Gründen auch nicht möglich.
Light-Reviews.com schrieb:The Good - Solid build quality and cleanly machined. Ample knurling makes handling and activation easy. Light weight and slim design fits quite comfortably on a key chain.
The Bad - Runtime is slightly shorter than expected. Advertised overall runtime with the inclusion of "moon" mode is slightly misleading as it extremely dim, about 0.5%, compared to its initial "sun" mode.
The Relative - Beam has a noticeable violet hue and a slightly oval profile. Is able to tail stand.