Phijo
Mitglied
Guten Abend liebe Mittaschenlampenliebhaber!
Heute Abend bin ich mit meiner Fenix LD10 spazieren gegangen.
Plötzlich ist Folgendes Problem aufgetaucht:
Als ich von "am hellsten" auf Strobe umschalten wollte ist sie Lampe ausgegangen.
Jezt passiert das immer wieder oder es dauer geschätzte 3 Sekunden bis sich der Modus ändert oder eben nichts passiert...
Leuchten tut sie noch, der Akku ist auch noch in Ordnung, glaube ich zumindest.
Leider ist das nicht das erste Mal, dass soetwas mit meiner Lampe passiert!
Als ich sie frisch gekauft hatte war sie nach kurzer Zeit genau so defekt wie meine jetzt, wurde damals aber ersetzt.
Eigentlich finde ich das etwas seltsam, Fenix hat ja an sich sehr gute Qualität, meine E01, E20 und meine sehr gemochte TK11 funktionieren einwandfrei! Mache ich da irgendwas falsch?
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Hat einer von euch das selbe Problem schonmal gehabt?
Und was mich auch interessiert: Woran liegt der defekt?
Globetrotter meinte beim ersten Mal, es sei der Treiber...
Als letztes: Soll ich eine 3. Lampe wagen oder lieber auf eine andere Marke, ein anderes Modell umsteigen bei meinem Pech?
Wenn jemand Vorschläge für eine ähnliche Lampe ich ähnlichen Preissegment hat würde ich mich sehr freuen, auch wenn dann mein Rotfilter nicht mehr passen würde...
(Und das obwohl ich mir den letzte Woche neu gekauft hatte nachdem mein alter zu Bruch gegangen ist!)
Ich war eben jedenfalls etwas enttäuscht!
Trotzdem einen schönen Abend allen Anwesenden und vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus!
Heute Abend bin ich mit meiner Fenix LD10 spazieren gegangen.
Plötzlich ist Folgendes Problem aufgetaucht:
Als ich von "am hellsten" auf Strobe umschalten wollte ist sie Lampe ausgegangen.
Jezt passiert das immer wieder oder es dauer geschätzte 3 Sekunden bis sich der Modus ändert oder eben nichts passiert...
Leuchten tut sie noch, der Akku ist auch noch in Ordnung, glaube ich zumindest.
Leider ist das nicht das erste Mal, dass soetwas mit meiner Lampe passiert!
Als ich sie frisch gekauft hatte war sie nach kurzer Zeit genau so defekt wie meine jetzt, wurde damals aber ersetzt.

Eigentlich finde ich das etwas seltsam, Fenix hat ja an sich sehr gute Qualität, meine E01, E20 und meine sehr gemochte TK11 funktionieren einwandfrei! Mache ich da irgendwas falsch?
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Hat einer von euch das selbe Problem schonmal gehabt?
Und was mich auch interessiert: Woran liegt der defekt?
Globetrotter meinte beim ersten Mal, es sei der Treiber...
Als letztes: Soll ich eine 3. Lampe wagen oder lieber auf eine andere Marke, ein anderes Modell umsteigen bei meinem Pech?
Wenn jemand Vorschläge für eine ähnliche Lampe ich ähnlichen Preissegment hat würde ich mich sehr freuen, auch wenn dann mein Rotfilter nicht mehr passen würde...
(Und das obwohl ich mir den letzte Woche neu gekauft hatte nachdem mein alter zu Bruch gegangen ist!)
Ich war eben jedenfalls etwas enttäuscht!

Trotzdem einen schönen Abend allen Anwesenden und vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus!