Hi!
Ich habe den Akku mal geschält und mit Tesa beklebt. Er geht rein, sitzt aber so straff, dass er beim Zurückschalten vom Turbomodus nicht von der Feder nach vorne an den Kontakt gedrückt wird. Man muss dann den Taster drücken, um den Akku wieder vor zu schieben.
Im Turbomodus selbst flackerts auch bei mir, allerdings ist diese Erkenntnis nicht 100% gerichtsverwertbar, ich habe den Akku nämlich noch nicht geladen. Zum Glück habe ich mit der Bestellung des Ladegerätes noch gewartet, ich habe also keines. Ich bezweifle allerdings, dass es mit einem voll aufgeladenen Akku anders ist, die Li-Akkus werden doch schon teilgeladen ausgeliefert, oder?
Jetzt steh ich vor dem Problem: Andere Lampe, die 17670 verkraftet oder meine alten Akkus weiter benutzen.
Ich denke ich werde mir bei miracle noch 2 zusätzliche (geschützte) 3V Akkus im CR123a Format bestellen, die passen und funktionieren auch mit Turbo und Dimm-Modi.
Der Tactical Body ist ja ganz nett (und handfreundlicher, die P3D ist ja schon klein...), allerdings wäre dann das Problem mit der zu geringen Spannung bei 17670ern noch nicht gelöst.
Gruß,
Alex