und die 18650 akkus pasen auch (2xcr123 größe)
Das kann ich nicht bestätigen. 18650 passen auch geschält bei mir absolut nicht rein.
Oder meinst du tatsächlich 2 Stück CR 123A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die 18650 akkus pasen auch (2xcr123 größe)
Das kann ich nicht bestätigen. 18650 passen auch geschält bei mir absolut nicht rein.
Oder meinst du tatsächlich 2 Stück CR 123A
ZiLi schrieb:Und dass 17670er in der T1 passen, ist seit einiger Zeit bekannt.
Destruktiver T1-Test: http://www.youtube.com/watch?v=0WvhJWE3_Oc
... Super Viedeo, schick mir ne Lampe und ich steck sie in eine 600 Tonne-Presse, die bekommt alles klein ...
[..]einmal die Waschmaschine [..]
Ist zwar off toppic, aber mir grade beim Lesen deines Reviews in einem anderen Forum aufgefallen (Schande über dich[...] Die L5 betrieben mit 2x RCR123 wird von meiner Pila GL2 [...]
Es stand ja immerhin zuerst hier...in einem anderen Forum aufgefallen (Schande über dich)
So betriebe ich die L5 auch, da ich bei meiner L5 keinen Helligkeitunterschied zwischen 2xRCR123 und 1x17670 feststellen konnte. Die 2xRCR123 hatte ich lediglich für den Vergleich eingelegt um gleiche Bedingungen zu haben was den "Antrieb" angeht. Aber trotzdem ist es natürlich gut zu wissen, dass man von Aufmerksamen "Kollegen" umgeben istDie L5 kann (wie die L4) sehr allergisch auf den 9V Betrieb mit 2 x RCR123 reagieren, empfehlenswert ist eher die Nutzung von 1 x 17670.