So, da müßt ich mich jetzt auch mal einklinken...
Zunächst: Was ein glück, daß ich über diesen Thread gestolpert bin, denn ich hatte mich eigentlich schon dazu entschieden mir demnächst eine TK11 zu bestellen, da ich noch einen "Suchscheinwerfer" für den Hundespaziergang bräucht. Der Grund für diese Entscheidung war in erster Linie die Tatsache, daß die TK11 als Akku-fähig beschrieben wird. Nun weiß ich ja, daß dies mit der TK1 auch geht...
Da ja die TK1 zur Zeit seeehr billig ist, überlege ich nun diese zu kaufen und hätte da halt noch ein paar Fragen da ich ja bis jetzt nur weiß, daß das Gebiet der Akkus äußerst komplex zu sein scheint...- soviel habe ich zumindest jetzt schonmal mitbekommen

!!!!
Die TK11 läuft ja mit dem entsprechenden Akku deutlich länger als mit Batterien. Wenn man die TK1 mit Akkus betreibt, läuft die dann auch länger??
Sind diese 18650-Akkus "idiotensicherer" als die Akkus mit denen man die TK1 betreiben kann??
Wie groß ist der Preisliche Unterschied bezüglich der unterschiedlichen Akkuausstattung (meine Akkus und Ladegerät) ?
Habe ich noch irgendeinen andere wichtige Entschiedungsüberlegung vergessen??
....sprich würdet ihr mir raten eher doch demnächst ne TK11 zu ordern oder sollte für meine Bedürftnisse die TK1 mehr als ausreichen???