Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schon wieder OT: Mit welchen Akkus würdet Ihr diesen Lichtprügel betreiben? Eneloops in Größe D gibts ja (noch) nicht!
Nanana, jetzt übertreib mal nicht...Gut, dass ein Tragegurt mit der TK70 geliefert wird, man wird ihn brauchen.
Also da kann ich mir jetzt ein fettes, freches Grinsen nicht verkneifen....Für meine Normalo-Anwendungen wie Abendrunde mit dem Hund, Zelten usw. bin ich mit der TK35, den Jets M1X, 3M, oder den Zebras SC60(0) bestens gerüstet und habe jede Menge Spaß an den Lampen.
Du hast für Normalo-Anwendungen Lampen im Wert von - grob überschlagen - 400 Euro
Wetten, dass Du die TK70 spätestens in einem halben Jahr besitzt?
Ich gönn Dir Dein Spielzeug von ganzem HerzenUnd ich habe noch nicht mal alle aufgeschrieben... gönn' mir doch mein Spielzeug
Damit Du 6 Monate wartest, meine Spark einsackst und 2 Tage nach Ablauf der Frist die TK70 bestellst?Ok, die Wette halte ich, was ist dein Einsatz, Peter? Deine Spark?