Ercaneki
Mitglied
servus 
bin in diesem forum erst seit ca. 1,5 monaten dabei, hab mir zu dem gleichen thema div. testberichte, foren, meinungen gelesen/durchforstet. (vielen dank für alle tollen themen an dieser stelle)
hab mir zum ende gleich zwei teile gekauft
bei mir wurde es dann das bark river bravo1, wird wahrscheinlich dein budget ein wenig sprengen.
das zweite war das benchmade rant 515dpt, das war sehr günstig-
bei ca. €100- ich liebe es!
habe beide natürlich bei einer tour letzte woche durchs salzkammergut dabei gehabt.
habe aber recht schnell für mich festgestellt, dass ich zum benchmade tendiere, alleine des griffs wegen.
das barki ist von der verarbeitung natürlich hübscher anzusehen- mir vom preis her aber mir zu schade um auf tour zu gehen.
alles in allem liegen beide sehr gut in meiner großen hand.
... es waren sicher nicht die letzten- jetzt hat mich das fieber auch gepackt
lieben gruß

bin in diesem forum erst seit ca. 1,5 monaten dabei, hab mir zu dem gleichen thema div. testberichte, foren, meinungen gelesen/durchforstet. (vielen dank für alle tollen themen an dieser stelle)
hab mir zum ende gleich zwei teile gekauft

bei mir wurde es dann das bark river bravo1, wird wahrscheinlich dein budget ein wenig sprengen.
das zweite war das benchmade rant 515dpt, das war sehr günstig-
bei ca. €100- ich liebe es!
habe beide natürlich bei einer tour letzte woche durchs salzkammergut dabei gehabt.
habe aber recht schnell für mich festgestellt, dass ich zum benchmade tendiere, alleine des griffs wegen.
das barki ist von der verarbeitung natürlich hübscher anzusehen- mir vom preis her aber mir zu schade um auf tour zu gehen.
alles in allem liegen beide sehr gut in meiner großen hand.
... es waren sicher nicht die letzten- jetzt hat mich das fieber auch gepackt

lieben gruß
und ein Kizlyar Einsatzmesser das momentan mein Lieblingsmesser ist