vinternatt
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab mal vor Jahren so einen geschenkt bekommen, aber leider gibts den nicht einzeln
Hallo.
Von den Teilen müsste ich noch mind. einen rumfliegen haben.
Bis ich den gefunden habe, kann es aber noch ein Weilchen dauern.
Aber die sind lange nicht so gut, wie die Firestarter die hier sonst vorgeschlagen wurden.
Gruß
chamenos
Epaphras, dein Beitrag traf genau ins Schwarze. Ich hab gerade mit dem Herrn van Iterson von Outbreak korrespondiert, der die kleinen Flints von Light-my-Fire tatsächlich führt. Sehr nett und zuvorkommend, zumal der Kontakt komplett außerhalb jegweder normaler Geschäftszeiten stattfand.
Vielen Dank![]()
Keiner der gezeigten Anzünder ist aus Stahl, und Flint ist auch nicht dabei. Das sind nach meiner Kenntnis Cereisen-Stäbe. Die funktionieren zwar gut, sind aber nicht mit Stahl und Feuerstein (Flint) in traditioneller Form vergleichbar......wo bekomme ich denn in Deutschland kleine Feuerstähle her.....Alle Händler, die ich kenne, scheinen nur die großen im Angebot zu haben; ich suche einen kleinen für meinen Schlüsselbund.....
Keiner der gezeigten Anzünder ist aus Stahl, und Flint ist auch nicht dabei. Das sind nach meiner Kenntnis Cereisen-Stäbe. Die funktionieren zwar gut, sind aber nicht mit Stahl und Feuerstein (Flint) in traditioneller Form vergleichbar.
Gruß
sanjuro
Aber jetzt will ich auch mal wissen, wie oft und zu welchen Anlässen
Ihr diesen Feuerstahl wirklich benutzt???![]()
Und wo sind deines Wissens nach welche zu bekommen?![]()
![]()