Flipper gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirf doch mal einen Blick nach Südafrika: Andrew Thorburn, Trevor Burger (Atlas Flipper) davon wurden auch einige Sachen hier im Forum schon vorgestellt. Sehr gut verarbeitet zu einem meist sehr fairen Preis. Die meisten Südafrikaner verwenden die beiden bekannten Böhler-Stähle und IKBS für die Flipper. Bei Trevor Burger kannst Du direkt ordern, sehr nett und freundlich, erfüllt alle Wünsche und reagiert schnell auf Emails. Meine Empfehlung.

Beste Grüße,
CF

Hat denn schon jemand von euch Kontakt zu einem Reate Horizon A oder B gemacht?
Die scheinen auch toll verarbeitet zu sein und scheinen ordentlich zu flippern.

Die Messer machen optisch wirklich was her, allerdings ist es sehr verdächtig, wenn eine Firma auf der Website auf Anschrift und konkrete Kontaktdaten wie Adresse und Telefonnummer verzichtet.

Allem Anschein nach ist die Produktion in Fern-Ost

Den Atlas Flipper hatte ich auch bereits mal ins Auge gefasst, leider gefällt mir das design mit dem orange nicht so gut.
Ich werde mal nachfragen, ob man den auch anders bestellen kann.

Was die Griffschalen des Atlas Flipper betrifft, so geht bei Trevor vieles - am günstigsten ist eine reine Carbonvariante für ein paar Dollar Aufpreis. Bei Mammut, Giraffe oder Wüseneisenholz bin ich ausgestiegen :-(

Bin wieder auf der Jagd noch einem neuen Flipperli! :lach:

Fällt euch noch ein Tipp ein?

Zero Tolerance 0452CF steht auf der Wunschliste, gibts aber leider noch nicht...

Welcher ist es denn das letzte Mal geworden?
Für den Neuen: Südafrika: Thorburn und van Heerden, z.B. A3-Flipper ist saugeil. Weniger bekannt Johann van Deventer, Cruz-Flipper, Kenpachi (jdmusic69 on instagram) Die Südafrikaner am besten mal bei Instagram anschauen, da siehst Du recht gut, was sie machen.
Sonst: Southard Avo, Midtech 100% made in USA. Greg Lightfoot wär noch was, Richard Rogers 4F.

A3-Flipper ist ein guter Tipp!
Wo man(n) den erwerben?

Hoback Kwaiback ist es letztes mal geworden.
Southard Tolk ist auch bestellt.
Ein 0452CF ist auch unterwegs.
Lionsteel TRE wird auch zugelegt, sobald verfügbar.

Man kann nie genug Flipperlis haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück