Flohmarktsaison beginnt...die ersten Funde.

Flohmarktbeute- ein mir in dieser Form unbekanntes Werkzeug ( erinnert an das DDR Campingbeil ) und mein Lieblingsschlumpf
IMG_5079.jpeg
IMG_5080.jpeg

Das ist ein Maurerbeil/Gipserbeil, sollte man genau so noch zu kaufen bekommen. Könnte sogar eins von Picard sein.
Ja, aber ich würde mal sagen da steht Peddinghaus auf dem Griff... das Symbol 4'kant Loch im Zahnrad ist das Carl Daniel Peddinghaus aus Ennepetal...fertigen heute keine Handwerkzeuge mehr...früher einer der führenden Hersteller für Handwerkzeuge in DE

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich würde mal sagen da steht Peddinghaus auf dem Griff... das Symbol 4'kant Loch im Zahnrad ist das Carl Daniel Peddinghaus aus Ennepetal...fertigen heute keine Handwerkzeuge mehr...früher einer der führenden Hersteller für Handwerkzeuge in DE
Tatsächlich, wenn man ran zoomt scheint es ein Peddinhhaus Beil zu sein. Hab ich auf dem Smartphone nicht erkennen können.

Heute richtig Glück auf‘m Flohmarkt gehabt🥰
Eine junge Dame hatte zwischen ihrem Zeuxx ungewöhnliche Dinge- zB. ein fast nagelneues Böker Bad Guy💀( was für ein Brummer!!!)
Sie erzählte, dass ihr Freund sie schändlich verlassen hat ( was für ein Idiot ) und einige Dinge vergessen hatte mitzunehmen. Er hatte hingegen einiges von ihr mitgehen lassen, sodass sie keine Skrupel hatte das Messer für 20€ herzugeben- das Dreiviertel volle Lederwachs von Red Wing gab‘s dazu🤩
Die Maglite- Gürtelschlaufe für D-Cell Mags hab ich an einem anderen Stand einsacken können🚀
Neugekauft hab ich ein Federmäppchen, das mit Flexband versehen ist, um es an Organizern zu befestigen- fand ich ne coole Idee 👍🏽
IMG_5150.jpeg
IMG_5151.jpeg
IMG_5152.jpeg
IMG_5153.jpeg

Zurück