Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab auch ein Rasiermesser vom Flohmarkt. Hängt aber wohl vom Einzelfall ab, in welchem Erhaltungszustand das Messer ist. Es sollte keine Dellen oder Ausbrüche in der Klinge haben. In Foren, die sich mit dem Thema Nassrasur beschäftigen solltest Du Beispiele von schön restaurierten (z.T. mit neuen Griffen) Rasiermessern finden.
Das sind Baustellenschlüssel. Der Vierkantschlüssel ist für Türen ohne Beschläge...Eines möchte ich hier zeigen, denn ich weiß nicht, wozu es dient. Wer kann mir sagen, worum es sich bei dem Vierkant- Schlüssel handelt (wozu diente der, welcher Beruf braucht so was am Messer?) und vor allem: Was ist das für ein breites Ausklapp-Teil am Messerrücken – ca. 4 mm breit, massiv und am Ende mit einer schmalen Kerbe über die gesamte Breite?
heissen die messer nicht auch hausmeistermesser? damit kann man den vierkant an einigen fensterbeschlaegen und so bedienen.Eines möchte ich hier zeigen, denn ich weiß nicht, wozu es dient. Wer kann mir sagen, worum es sich bei dem Vierkant- Schlüssel handelt (wozu diente der, welcher Beruf braucht so was am Messer?) und vor allem: Was ist das für ein breites Ausklapp-Teil am Messerrücken – ca. 4 mm breit, massiv und am Ende mit einer schmalen Kerbe über die gesamte Breite?