Fördermitgliedsmesser

Ich bin mal gespannt wie das läuft. :super:

(und natürlich bin ich auch gerne mit dabei) :steirer:

hallo zusammen
es freut mich natürlich sehr das,die aktion so gut ankommt.:steirer:
wenn alle die das jetzt hier schon erwähnt haben dann auch mit machen,dann sind es schon um einiges mehr als letztes mal.
aber wie ookami das schon richtig erkannt hat.ist das ja schon fast ein anmalde tread geworden.also ihr müsst eich nicht anmelden.nur sollten natürlich so viele fördermitglieder mitmachen wie möglich.:steirer::steirer:
killroy54:hallo dieter.da giebts ein :super::super::super: von mir.
grüsse
hano

Frohes neues Jahr @ all,
bald ist es soweit...... Hano wird ein solches wundervolle Küchenmesser hier im Forum "unter die Leute" zu bringen wissen.
Damit Ihr schon mal seht, was man unter anderem mit diesem klasse Teil machen kann, hier schon mal einige Bilder vom Neujahrsnachmittag mit dem ähnlichen Brüderchen. Macht richtig Spass damit zu arbeiten.

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
@all

Ein Gutes Neues Jahr!

@ hano

Offizielle Anmeldung zur Messerverlosung. :steirer:

@ Dizzy

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :super:

Ich habe das mal zum Anlass genommen, meine seit einiger Zeit abgelaufene Fördermitgliedschaft aufzufrischen. :steirer:

Klasse Aktion Hano! :super:

Hano's Kuechenmesser haben eine unheimliche Schärfe. (alle haben sie mich schon gebissen.:teuflisch )
Nach Gebrauch sind sie zwar immer noch höllenscharf, aber man merkt, daß sie im Schnittgut gearbeitet haben und deshalb gibt's bei mir nach getaner Arbeit die immer wiederkehrende Prozedur mit ein paar Zügen über den Sinterrubin und Lederriemen.Danach noch ein wenig Kamelienöl und das Messer ist wieder "Einsatzbereit". ;)

Dizzy

hallo
dizzy:also dein meser ist nicht baugleich.ok es ist recht änlich:steirer:
schön zu sehen das ihr nicht hungern musstet.
Hano's Kuechenmesser haben eine unheimliche Schärfe. (alle haben sie mich schon gebissen. )
du weisst aber schon das der griff dafür gedacht ist die messer zu halten.?:steirer:

also machen wir mal den termin fest.(ausser ich muss dann auf montage dann wirds ne woche später).
sagen wir donnerstag den 21.1.2010 wird die schätzfragekombi hier eingestellt.da sollte ja noch für jeden der mitmachen möchte genug zeit sein bis dahin.schluss ist dann am samstag den 23.1.2010 um 24.00uhr.
das sollte auch genügend zeit sein.
grüsse
hano

Hallo hano ,
schade , da bin ich im Urlaub und habe kein Internetzugang , nur Trommeln ! :jammer:

Viel Spaß allen an der Schätzfrage !

Grüße
Franky

Auch mitmachen wollen!!!:super:

Solch ein Küchenmesser fehlt mir noch in meiner Sammlung:hehe:

Gruß Matthias

Supa, da ich noch nie bei einer Verlosung verloren habe. Ist es eine Freude so ein schönes Werkzeug an meine Allerliebste weiter schenken zu dürfen.
Na dann mal LOS:hmpf:

Yabemax bei seiner Ersten Verlosung

Was soll ich sagen? Irgendwie hab ich damals meine Erinnerungsmail verbummelt und meine Fördermitgliedschaftsverlängerung danach immer wieder vor mir hergeschoben. Aber wenn das mal kein passender Tritt in den Allerwertesten ist sich endlich mal wieder ein PayPal-Passwort zuzulegen...
Bin auf jeden Fall dabei! Klasse Aktion von einem klasse Messermacher! :super:

hallo zusammen
nun in gut einer woche starten wir das game.
also alle schön ranhalten.:steirer:
franky:ich hoffe du stolperst doch noch über einen internetzugang ihrgend wann während der spielzeit.

yabemax:so lange sie damit umzugehen weiss und es nicht in die spühlmaschine steckt.na ok.
aber ich denke,ich halte das eher wie giovanni.:steirer::steirer::steirer:

lexbo:toll das du noch fördermitglied werden willst.:teuflisch:teuflisch

noob:freut mich das du dabei bist.
also denn haltet die ohren steiff und bis bald
grüsse
hano

franky:ich hoffe du stolperst doch noch über einen internetzugang ihrgend wann während der spielzeit.
hano
Hallo hano , das bleibt mir zu hoffen , denn wenn Du das Game am 21. durchziehst , dann ist das mein Geburtstag und ein so toller Gewinn wäre die Krönung für diesen Tag !
Danke der aufbauenden Worte !

Grüße
Franky

hallo
franky:also am 21ten wird die schätzfrage am abend eingestellt ihr habt dann 22ten und 23ten bis 24.00uhr zeit eure schätzungen zu platzieren.also nicht nur am 21ten.
nur das das jetzt klar ist und auch möglichst viele mitmachen können.
grüsse
hano

:jammer: bin kein Fördermitglied...
hmm währe doch jetzt ein passende Gelegenheit da mal ein Stein ins rollen zu bringen :steirer:

Echt tolle Arbeit! :super:

Zurück