Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter den Stern kann ma ja etwas Wärmeleitpaste geben.
Die NoName war nach 20 Minuten auf max. nur ganz leicht warm.
...
Das einige Hersteller in den Lumenangaben großzügig sind ist mir durchaus bekanntDie Lumen sind Herstellerangabendaher sehr unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller.
Fenix liegt wohl noch recht nahe an der Realität wobei andere Hersteller da schon deutlich übertreiben..
Die Bilder waren ja auch top, nur hatte ich von der Ausleuchtung der Palide mehr erwartet. Das war der Hintergrund der Nachfrage, da auf den Bildern am Anfang dieses Threads der Vergleich LD20 auf max (nicht Turbo) und der Palide doch sehr gegenteilig gewirkt hatten....Da sich das Umgebungslicht (restlich von Mond, Wolken oder keine, Staßenlaterne ect.) immer mal etwas verändert versuche ich immer ein aktuelles Vergleichsfoto von einer bekannten Lampe mitzuliefern.
Mir ist schon der Unterschied zwischen Lichtstrom und und Beleuchtungsstärke klar.Was wir sehen sind sowiso nicht die Lumen die die Lampe bringt sondern die Lux die am Ziel ankommen. Diese hängen dann wieder maßgeblich von der Lichtverteilung ab.
Den kann ich auch nur zustimmen.Je kleiner die Fläche die beleuchtet wird um so heller erscheint die Lampe wenn der Lichtstrahl gebündelt wird..
Das ist prinzipiiell richtig. Man könnte aber den Focus der Focussierbaren Lampe so einstellen, dass die focussierbare Lampe etwa den gleichen "Lichtkegel" produziert wie die Lampe mit festem Focus. Bei etwa gleichem Raumwinkel sollte eine Vergleichbarkeit dann schon vorliegen.Eine fokusierbare Lampe zu vergleichen mit einer Lampe mit starrem Fokus ist daher recht schwierig. Auch Thrower und Fluter sind schwer vergleichbar wegen der anderen Lichtverteilung im Beam. Auch dort erscheint dann ein Fluter heller da im Zentrum mehr Licht gebündelt wird.
Heatsinking ist besser, ohne dass der LED Star nur am Rand aufliegt?
Sollte kaidomain sich taub stellen, oder Schikanen wie Bilder der Verpackung anfordern,
so werde ich die Lampe knacken, egal wie...
Heinz