Kevin Wilkins schrieb:Sieht nicht so Terzuola aus! Wenn du niemals ein Folder gebaut hast, dann auf zur Tat. Die erste 2-3 die du versuchst werden dir mehr beibringen als 1000 Bilder im Netz zu posten.
Kevin,
ich bin auch mehr führ die Praxis als die Theorie zu haben...

Nur leider habe ich diesen "drang" die Sache "richtig" anzugehen.
Wie erwähnt, dies ist ein versuchs privatprojekt... muss daher neben den anderen Aufträgen her entstehen und wird somit ein weilchen in anspruch nehmen... Aber ich dachte mir, wenn Interesse besteht, so könnte ich den Vorgang fotografisch dokumentieren ?? so mal zuzuschauen wie ein Klappmesser-Neuling die sache angeht

Terzuola:
Obwohl ich seine Klingen wirklich mag, musste ich beim wiederholten betrachten einfach selbst feststellen, dass mein erstentwurf viel zuviel Ähnlichkeiten aufweist... (hatte mir vermutlich wirklich zuviele von diesen messerchen angeschaut in letzter zeit

Gruss
Daniel
PS: Kevin: ich hab' mir gerade zuvor deine (neue) Website angeschaut... gut gemacht, "hut ab'"
Vor allem echt geile folder! gefallen mir gut... deine Arbeiten.
Du machst viele Framelocks... Ist der Framelock sicherer/stärker wie der Linerlock (ich nehm's mal an so von der art der Konstruktion her)??