pick-up
Mitglied
scot matsuoka ist ein eigentlich total unbekannter messermacher, der bei ken onion in der lehre ist. er baut mit kens tips in der werkstatt von ken onion messer. sie sind dem design von ken onion messer mehr als ähnlich, aber ken hat nichts dagegen.
mir gefallen die messer von ihm echt superklasse und ich boin froh, ein solches messer zum ansprechenden preis bekommen zu haben. die von onion sind ja nicht zu bezahlen, geschweige denn zu beziehen.
also nun ein paar daten zu dem messer.
klingenmaterial ist BG42
klingenlänge 8,7cm
gesamtlänge 21cm
klingendicke 3,2mm
griffmaterial titan
das messer ist supersauber gearbeitet. man kann es auch an den löchern im griff sehen. absolut keine rattermarken. die klinge hat nur einen flipper. sie öffnet super smoooooth. der lock sitzt geöffnet wie geschlossen top.
ich bin superzufrieden mit dem messer. es ist an qualität nicht zu übertreffen. wenn scot weiter solche messer baut, wird er in einigen jahren garantiert für das doppelte seine messer verkaufen können.
mir gefällt es superklasse .
ich bin auf eure meinungen gespannt. schaut euch die bilder an
mir gefallen die messer von ihm echt superklasse und ich boin froh, ein solches messer zum ansprechenden preis bekommen zu haben. die von onion sind ja nicht zu bezahlen, geschweige denn zu beziehen.
also nun ein paar daten zu dem messer.
klingenmaterial ist BG42
klingenlänge 8,7cm
gesamtlänge 21cm
klingendicke 3,2mm
griffmaterial titan
das messer ist supersauber gearbeitet. man kann es auch an den löchern im griff sehen. absolut keine rattermarken. die klinge hat nur einen flipper. sie öffnet super smoooooth. der lock sitzt geöffnet wie geschlossen top.
ich bin superzufrieden mit dem messer. es ist an qualität nicht zu übertreffen. wenn scot weiter solche messer baut, wird er in einigen jahren garantiert für das doppelte seine messer verkaufen können.
mir gefällt es superklasse .
ich bin auf eure meinungen gespannt. schaut euch die bilder an
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: