Forentreffen Hamburg

Forentreffen Hamburg - Wann?

• 21.12

Stimmen: 4 28,6%
  • 22.12

Stimmen: 1 7,1%
  • 28.12

Stimmen: 10 71,4%
  • 29.12

Stimmen: 6 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheez

Mitglied
Hat jemand Lust, sich kurz vor und nach Weihnachten im Feuerstein auf ein Bierchen zu treffen?

Zur Auswahl stehen der 21 & 22 sowie der 28 & 29 Dezember. Mehrfachauswahl möglich und erwünscht.

Gruss, Keno

Moin Cheez,

mensch wird zeit mal wieder zusammen zu kommen!!!

Würde mich freuen wenns klappt!

Gruß Erik

Keno,
die Termine liegen ziemlich passig.
Warum nicht? :)

Bis denne!
Frank

Nachtrag:
Ich erinnere mich an frühere Treffen im Feuerstein. Wenn St. Pauli spielt, ist der Laden wesentlich voller und Parkplätze sind eher virtueller Art. Spielt S.P. ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde auch interesse an:D aber ich habe nicht mit abgestimmt, da zu den Zeiten im Lebensmittel Einzelhandel ja wieder die Hölle los brechen wird. Dazu kommen noch die Hamsterkäufe :staun::hehe::glgl: ich werde mich mal erkundigen wie ich arbeiten soll:ahaa:

MfG

Kay.

Spielt Pauli? Kaane Ahnung, hab' kaanen Plan von Fussball ;)

Konnte aber auf die schnelle nichts finden.

Gruss, Keno

ich melde auch mal Interesse. Habe aber auch noch nicht abgestimmt, weil zu der Zeit immer viel Familienkram los is.... :(

Grüße
Christian

Wäre dabei wenn am 29.12.
Die andern Termine gehen nicht.
Muss aber auch sehen wie ich hinkomm. Santino kommt dann evtl. mit.
Sebastian

Moin,

das letzte Spiel der 2. Bundesliga ist am 17.12; das erste wieder am 01.02..
Pokal gibts nicht mehr. Daher sollte es ja bez. Pauli keine Probleme geben.

Wenns passt, werde ich wohl auch mal vorbei schauen.

Willi

Ich werde die Umfrage bis zum 9ten Dezember berücksichtigen, und dann ansagen, wann wir uns treffen.

Gruss, Keno

Moin,

Ja, wäre schön mal wieder ein Treffen zu haben. Termine sind leider alle nicht sooo günstig aber ich nach Weihnachten eher als davor.

Grüße,
rfindigo

merry & ich basteln an einer Fahrgemeinschaft.

Hat in Hannover noch jemand grundsätzliches Interesse an einem (frei nach J. Waynes "War Wagon" benannten) "Cutting Steel Wagon" gen Feuerstein @ HarHar?

Bis denne!
Frank

Hallo!
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber da aus Hamburg, würde ich gerne kommen. Termin egal. Was kann, darf, oder muss man denn mitbringen? Als nicht-Fördermitglied muss man ja ganz vorsichtig sein bei solchen Fragen.
Gerd

Muss: Gute Laune.

Ansonsten weiss ich nicht; worauf deine Frage abzielt - ist halt ein Treffen von Leuten, die sich für Messer interessieren, und häufig halt auch über's Forum kennen. Der ein odere andere bringt sicherlich auch 1-2 Messer mit ;)

Ob du nun Fördermitglied, beim ADAC oder der evangelischen Kirche bist, ist für so ein Treffen egal. Solange du nicht "Udo Nagel" heisst, wirst du herzlich willkommen sein :D

Gruss, Keno

"Als nicht-Fördermitglied muss man ja ganz vorsichtig sein bei solchen Fragen."
Ich meinte damit nur, das ich mal hier im Forum was zum abgeben hatte, und gleich eine Verwarnung eingefangen habe.

Nun, das ist ja auch nicht verwunderlich; die Forenregeln sind halt so. Nur, warum sollten Forenregeln in einer Kneipe in Hamburg gelten?

Also kurz und knapp, da kann kommen wer will. :)

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Gerd,
die Treffen haben eigentlich nix mit dem Forum zu tun, auch wenn die meisten, die dort hinkommen auch im MF vertreten sind.
Das ganze ist privat, unverbindlich und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Bring gute Laune und Schneidwaren mit.

Bis denne!
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück