Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keno,
die Termine liegen ziemlich passig.
Warum nicht?
Bis denne!
Frank
Nachtrag:
Ich erinnere mich an frühere Treffen im Feuerstein. Wenn St. Pauli spielt, ist der Laden wesentlich voller und Parkplätze sind eher virtueller Art. Spielt S.P. ?
Ich melde auch interesse an aber ich habe nicht mit abgestimmt, da zu den Zeiten im Lebensmittel Einzelhandel ja wieder die Hölle los brechen wird. Dazu kommen noch die Hamsterkäufe ich werde mich mal erkundigen wie ich arbeiten soll
das letzte Spiel der 2. Bundesliga ist am 17.12; das erste wieder am 01.02..
Pokal gibts nicht mehr. Daher sollte es ja bez. Pauli keine Probleme geben.
Wenns passt, werde ich wohl auch mal vorbei schauen.
Hat in Hannover noch jemand grundsätzliches Interesse an einem (frei nach J. Waynes "War Wagon" benannten) "Cutting Steel Wagon" gen Feuerstein @ HarHar?
Hallo!
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber da aus Hamburg, würde ich gerne kommen. Termin egal. Was kann, darf, oder muss man denn mitbringen? Als nicht-Fördermitglied muss man ja ganz vorsichtig sein bei solchen Fragen.
Gerd
Ansonsten weiss ich nicht; worauf deine Frage abzielt - ist halt ein Treffen von Leuten, die sich für Messer interessieren, und häufig halt auch über's Forum kennen. Der ein odere andere bringt sicherlich auch 1-2 Messer mit
Ob du nun Fördermitglied, beim ADAC oder der evangelischen Kirche bist, ist für so ein Treffen egal. Solange du nicht "Udo Nagel" heisst, wirst du herzlich willkommen sein
"Als nicht-Fördermitglied muss man ja ganz vorsichtig sein bei solchen Fragen."
Ich meinte damit nur, das ich mal hier im Forum was zum abgeben hatte, und gleich eine Verwarnung eingefangen habe.
Gerd,
die Treffen haben eigentlich nix mit dem Forum zu tun, auch wenn die meisten, die dort hinkommen auch im MF vertreten sind.
Das ganze ist privat, unverbindlich und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Bring gute Laune und Schneidwaren mit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.