Forentreffen

Peter, oh Freund des lockeren Scherzes. Wo das wird sich finden, ich wollte nur mal wissen, ob überhaupt Interesse besteht.
Hab mal nachgesehn, wo Tausendblum liegt. Ich wollte schon immer nach Wien;)

Zuletzt bearbeitet:
rocco, für sowas bin ich zu alt mit 67.

und an den römischen Kaiser, ich glaube das beste wäre ihr schreibt mir , eventuell PN wo Ihr etwa wohnt, das macht es leichter einen geeigneten Ort zu finden.
Ich lebe im Sauerland

Am besten ist, du suchst eine Lokalität, sagst wann und wo es stattfindet und die Leute können es sich einrichten. Wir Treffen uns z.B. jeden 1. Freitag im Monat in Siegen.

Mit Abstimmung kommst du nicht weit, da gilt per Order de Mufti

• Like
Reaktionen: Abu
Gibt es nicht die Möglichkeit sich hier regional zusammenzuschließen? Es muss ja nicht direkt die ganze Community sein. Ich für meinen Teil suche Gleichgesinnte im norddeutschen Raum, bestenfalls Nordfriesland und umliegende Kreise. Für Treffen, fachsimpeln, Tausch.
Ein Grillen ist natürlich auch eine nette Idee, muss dann aber auf einem Privatgrundstück stattfinden, um auch die nicht §42a konformen Messer zeigen zu können

Bullman, ich glaube, da hast du recht.
ich schlag nochmal vor schreibt mir, wo Ihr wohnt und ich erstelle und veröffentliche eine Exceldatei
Es gäbe auch die Möglichkeit, sich auf der Messermesse im Mai zu treffen. Wer Lust auf Kaffee und Fachsimpeln hat, möge mir eine PN scheiben, dann rück ich meine Handynummer raus.

Darf man hier eine weitere Option vorschlagen? Angesichts der räumlichen Entfernungen von einzelnen könnte man mittels moderner Tecknik sich nach absprache Virituell treffen. Mit Welcher Platform, wäre zu erörtern. Was meint Ihr dazu?

Mit Welcher Platform, wäre zu erörtern.
Discord, weil Web und deswegen läufts auf jedem Gerät ohne irgendwas installieren zu müssen.
Oder halt Signal und Co.

Inb4 MF Chat/Server. Altes Thema, aber immer noch gleiches Ergebnis. In "offiziell" tu ich uns/mir das nicht an, weil wir/ich dann auch noch nen Chat moderieren müsste. Ja, das müssten wir, glaubs einfach ;) Deswegen ne Bitte, egal was, nenns nicht messerforum.net ;)

ich schlag nochmal vor schreibt mir, wo Ihr wohnt und ich erstelle und veröffentliche eine Exceldatei
Das lässte mal lieber bleiben. Erstens mag das rein formal die DSGVO nicht. Zweitens stellt man keine Kontaktdaten ins Netz. No never, Rechtslage wurscht.

Discord, weil Web und deswegen läufts auf jedem Gerät ohne irgendwas installieren zu müssen.
Oder halt Signal und Co.

Inb4 MF Chat/Server. Altes Thema, aber immer noch gleiches Ergebnis. In "offiziell" tu ich uns/mir das nicht an, weil wir/ich dann auch noch nen Chat moderieren müsste. Ja, das müssten wir, glaubs einfach ;) Deswegen ne Bitte, egal was, nenns nicht messerforum.net ;)
Kein Problem, bevor ich etwas aus diesem Forum nehmen würde, würde ich beim Rechteinhaber um Erlaubnis fragen. Es war auch nur ein Gedanke, mehr nicht. Irgendwelche daten sollte man nicht ins Netz stellen.
Mich intressiere die allgemeine Meinung, mehr nicht. Bei geringem intresse verfolge ich den Gedanken auch nicht weiter.

Von Kontaktdaten habe ich nichts gesagt, ich dachte an user 1 Bayern, user 2 NRW, user 3 Niedersachsen, user 4 Baden usw. Das sind keine Kontaktdaten.
Sondern dann können Ineressierte per PN aufeinander zukommen, das sollte der DSGVO egal sein, wenn man hier lesen kann, wer in welchem Bundesland wohnt

Zurück